Wehen auslösen mit Sekt und Sex?

Lisa_LeonK
30.07.2010 | 8 Antworten
Am Sonntag is Stichtag o.O mal gespannt wann er kommt. xD
Ein Freund meinte jetz das er und seine Frau bei ihrem 2ten Kind ein Glas Sekt getrunken haben und dann Sex hatten und am Abend gings denn los. (die beiden wollten unbedingt das es kommt). Sex is ja schön und gut, aber Sekt? Ist das nicht ungesund? und wieso soll der wehenfördernd sein?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten

1 Antwort
re
sekt nicht rotwein ;-) ein glas und heisse badewanne . funktioniert . ;-) sprech aus erfahrung da passiert nicht bei einem glas .
Gelöschter Benutzer
2 Antwort
....
Auch wenn ein KInd nach dem Stichtag kommt, ist das gar nicht schlimm. DA musst Du nicht nachelfen. Es kommt, wenn es soweit ist und nicht, wenn man sich mit Alkohol vollaufen lässt. Wenn es über dem Termin geholt werden muss, entscheiden dann Ärzte und Hebammen. Solange es dem KInd über ET gut geht, sollte es auch im BAuch bleiben.
Wichtelchen
Wichtelchen | 30.07.2010
3 Antwort
ich hab nicht vor zu trinken xD
Hab meinem Arzt erzählt das ich und meine Schwester damals beide 10 tage über der Zeit waren, er meinte nur das man heutzutage nicht mehr solang wartet. Hab auch gleich Montag einen termin beim Arzt zur besprechung und kontrolle weil ich ja dann auch einen Tag drüber wäre.
Lisa_LeonK
Lisa_LeonK | 30.07.2010
4 Antwort
@Lisa_LeonK
Mein 2. Kind kam 8 Tage über ET. Im KH wurde mir gesagt, dass spätesten nach 14 Tagen eingeleitet wird. Macht aber, denke ich mal, jedes KH anders. Genieße die letzten ruhigen Tage noch!
Wichtelchen
Wichtelchen | 30.07.2010
5 Antwort
genau
geniess die letzten tage . sollst ja auch nicht trinken nur das mit demrotwein hat man damals so gesagt . und ich konnte einfach nicht mehr alles tat nur noch weh . hatte soviel wasser etc
Gelöschter Benutzer
6 Antwort
naja
ruhige Tage sinds ja nich gerade, der kleine is der totale sportler ;-P Wir freun uns schon total, aber Angst hab ich trotzdem, normal. ^^
Lisa_LeonK
Lisa_LeonK | 31.07.2010
7 Antwort
hi
wenn dein baby noch nicht kommen will kannst du gar nix machen. bei meiner ersten ss lag der kopf schon früh sehr tief . habe auch so alles gemacht was man machen konnte wein und baden, sex lange spaziergänge, schwer getragen und und und und was war 40+13 wurde eingeleitet. und alkohol würde ich nie mehr trinken nur damit mein kind früher kommt
carolin215
carolin215 | 31.07.2010
8 Antwort
hey
treppenlaufen und eine heiße wanne danach helfen aber ich würde warten ich habe nur gestanden und bin gelaufen ich hätte meine tochter auch im stehen bekommen können dagegen hatten aber der doc und die hebamme was hinlegen war bei mir nicht drinne musste ich aber dann und einmal pressen später war die mausi da die schwester konnt enicht mal mehr nach dne herz tönen sehen weil alles so schnell ging
valentinesmom
valentinesmom | 31.07.2010