hallo ihr lieben, werde zum ersten mal mama und ich kann es kaum erwarten hat jemand tips wie es schneller geht? 39ssw und fast alles probiert lg

greteline
greteline
14.03.2008 | 15 Antworten
alles probiert: sex und cocktails Eisenkrauttee uns bin total verzweifelt weil mein kleiner jetzt schon zu gross ist, und ich unbedingt eine morm geburt haben möchte. bitte dringend um geheimtips!
Dein Kommentar (bzw. sAntwort)

Noch 3000 Zeichen möglich.

15 Antworten (neue Antworten zuerst)

15 Antwort
keine panik
meine Tochter sollte auch ein riesen Brummer werden und war am ende, trotz Schwangerschaftsdiabetes, ganz normal, so genau ist der US nicht.Die kleinen kommen wann sie wollen, kann deine Angst vor einem KS aber gut verstehen das war auch meine größte Angst.Aber eine entspannendes Bad hat während der Einleitung meiner kleinen Wunder bewirkt, kaum war ich aus der Wanne ist die Fruchtblase geplatzt und 2 1/2 std später war sie da. Die Hebamme meinte Warmer Bauch macht gute Wehen!!!!
ich85
ich85 | 14.03.2008
14 Antwort
das problem ist das der kleine so schnell zunimmt.
in der 38 ssw wiegt er schon 3800g, es ist auch mein erstes kind und da soll es besonderst schwer sein die geburt.
greteline
greteline | 14.03.2008
13 Antwort
wehen einleiten
kann nur der arzt. also wenn diese hausmittel nicht funktionieren. und dann machen se des auch erst wenn man ca 2 wochen überm termin ist. vorausgesetzt es ist sonst alles in ordnung und erfordert keine frühere einleitung.
Jana_Heine
Jana_Heine | 14.03.2008
12 Antwort
cocktail hilft nichts bei mir.
ich habe wirklich alles ausprobiert, der arzt mein aber das der Muttermund schon sehr weich ist, ob das ein guter start ist???
greteline
greteline | 14.03.2008
11 Antwort
und einleiten?
danke euch, ich dachte nicht das so schwierig sein würde.weiss jemand wie es ist wenn man sich die wehen einleiten tut?
greteline
greteline | 14.03.2008
10 Antwort
rosmarin bad
machenaber nicht zu heiss baden
Anne-Kathrin
Anne-Kathrin | 14.03.2008
9 Antwort
geburt auslösen
hab n cocktail mit rizinußöl getrunken und es hat geklappt...
Zwergi
Zwergi | 14.03.2008
8 Antwort
................
gipsabdruck machen hilft auch. bei meinem ersten hatte ich 3 stunden später wehen bekommen...
_Junimond
_Junimond | 14.03.2008
7 Antwort
ja heiß baden kenne ich auch
und danach schön auf den stepper, meine beiden buben kamen so beide 2 wochen früher, viel glück.......
anginata
anginata | 14.03.2008
6 Antwort
Rizinusöl
Angeblich soll ein Rizinusölcoctail ganz gut sein. Weiß aber nich wie der schmeckt. Himbeerblättertee soll auch gut helfen
timlara
timlara | 14.03.2008
5 Antwort
ich ...
hab radiesche in mich rein gefuttert und naja in der nacht kam er dann*lach* un das auch noch 3 1/2 wo zu früh *gg
SweetMum19
SweetMum19 | 14.03.2008
4 Antwort
hallo
hatte am ende das selbe Problem kann sagen es hilft NICHTS leider. LG
Glücksbringer
Glücksbringer | 14.03.2008
3 Antwort
Heiß baden
++++++++++++++++++++++++++++
Sweety-383
Sweety-383 | 14.03.2008
2 Antwort
Kenn ich....
viel Spazierengehen, soll auch noch Helfen! Hab auch so ziemlich alles probiert und 11 Tage nach Termin kam mein Kleiner Racker dann doch mal endlich!
Bianka85
Bianka85 | 14.03.2008
1 Antwort
Fenster putzen...
hat meine freundin so gemacht...hihi
habibimama
habibimama | 14.03.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

4 monate altes baby isst kaum was
09.08.2011 | 9 Antworten
Geburtstagsgeschenk für Mama
25.01.2011 | 7 Antworten

In den Fragen suchen