hallo wer von euch war zur entbindung im klinikum kassel wie war eure erfahrung

twin74
twin74
09.07.2007 | 3 Antworten
Mamiweb - das Mütterforum

6 Antworten (neue Antworten zuerst)

3 Antwort
KLINIKUM
ICH WAR DA UND ICH EMPFEHLE ES DIR ÜBERHAUPT NICHT HÄTTE ICH DA NICHT AUF EINEN KAISERSCHNITT BESTANDEN WÄR MEIN BABY VIELLEICHT HEUT GARNICHT BEI MIR: DANN KOMMT NOCH DAZU DAS DIE SCHWESTERN UND ÄRZTE DORT SO UNFREUNDLICH SIND ES GEHT ZU WIE AM LAUFBAND WÜRDE NIE MEHR HIN WOLLEN ICH MUSSTE AUS GESUNDHEITLICHEN GRÜNDEN: UND AUS GESUNDHEITLICHEN GRÜNDEN BLEIBT EINEM KEINE WAHL DA DIE DIE BESTEN MÖGLICHKEITEN UND GERÄTE HABEN:::::
mami2206
mami2206 | 22.11.2007
2 Antwort
hallo
Ich war nicht da aber habe von freundinnen nichts gutes gehört!
catha
catha | 31.10.2007
1 Antwort
Klinikum Ks
Naja das Klinikum hat ja seinen Ruf, aber ich muss sagen, nach anfänglichen Problemen dort, und einigem Stress ging es ganz gut. So das ich heute nach knapp 4 Jahren sagen muss ich würde wieder dort entbinden
diehexe666
diehexe666 | 14.07.2007

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Jemand Erfahrung mit Einleitung?
25.12.2011 | 45 Antworten
sana klinikum lichtenberg
18.07.2011 | 3 Antworten

Fragen durchsuchen