Stimmt es das die jetztigen hohen Temperaturen, Wehen aus lösen?

skyline08
09.07.2010 | 3 Antworten
Hi , hat da jemand ne Ahnung. Bin jetzt in der 32 +6 Woche. Und habe jetzt öfters so ein starken Druck nach unten im Bauch und er verhärtet sich immer sehr stark dabei. Habe gehört das die jetztigen Temperaturen auch Wehen auslösen können.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten

1 Antwort
die hitze kann wehen auslösen ja
sind die schmerzen regelmäßig? wenn ja, in welchen abständen? wenn nicht, dann könnens auch einfach nur senkwehen sein. trinkst du genug?
Gelöschter Benutzer
2 Antwort
hi
das gleiche problem wie du hab ich seit ein paar wochen auch. bin 32+1 ssw. aber ob die hitze wehen auslösen kann weiss ich leider auch nicht. lg und noch eine schöne rest kugelzeit.
Fynnja
Fynnja | 09.07.2010
3 Antwort
wanne?!
Wenn du eine Badewanne hast nehm ein schön warmes bad?! Dann merkst du obs los geht oder . Ansonsten würde ich auch sagen Senkwehen . sei tapfer.. ich weiß das Wetter ist hochschwanger schei . hatte ich bei meiner großen auch.. da lag ich mit Sonnenstich zu Haus.. pass gut auf dich auf