Kreißsal und große Hitze

Gelöschter Benutzer
03.07.2010 | 11 Antworten
Heut ist ja eine Bullenhitze. Was machen die bei großer Hitze im Kreißsaal.
Bin jetzt in der 38.SSW und mir ist so schon megaheiß und dann noch entbinden, stell ich mir mit viel Schweiß vor.
Habt Ihr auch schon bei großer Hitze entbunden?
Wie ist das?
Was hat man noch an oder gibt es sowas wie Klimaanlage im Kreißssaal?
Bei der Kreißsaalbesichtigung hab ich da nicht drauf geachtet.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

11 Antworten

1 Antwort
also.. ich hatte meinen sohn
vor 9 jahren bei einer ziemlichen wärme entbunden . also ne klima gabs bei uns im kh damals net . aber irgendwie war ich auch viel zu sehr mit schmerbewältigung am gane, als das mir aufgefallen ist, wie warm es eigentlich ist bei meiner tochter war es auch relativ warm . aber die hab ich in der nacht entbunden, daher war es da net ganz so warm.. und ich lag bei ihr inner wanne
butterfly970
butterfly970 | 03.07.2010
2 Antwort
also
wo wir besichtung damals hatten . die hatten keine klima ! ich bin zusammengerutscht damals . entbindung war bei mir ende august . aber im op saal . klima . aber kreislauf is trotzdem in keller gewandert =)
mietzmaus10
mietzmaus10 | 03.07.2010
3 Antwort
bei
mir im kreissaal hatten sie ne klimaanlage wie in jedem anderen raum auch . Mach dir keine sorgen deshalb
renee89
renee89 | 03.07.2010
4 Antwort
...
anna kam vor einem jahr und einer woche zur welt, es war schon sehr heiss draussen und ich habe auch mega geschwitzt, aber ich bekam immerwieder nen kalten waschlappen . ausserdem waren die gardinen zugezogen . und gleich als anna da war, gab es ne kühle waschung und neue klamotten .
rudiline
rudiline | 03.07.2010
5 Antwort
...
ich hab am 10.7.09 entbunden und es war ekelhaft heiß draußen und auch im kreißsaal waren es gute 35° . hat mich aber nich groß gestört . ich bekam zwischendurch immer ma nen kalten lappen auf die stirn und als mausi dann da war, gabs bevors ins zimmer ging ne kurze dusche und neue sachen zum anziehen . das war okay und echt auszuhalten mein mann hat mehr geschitzt als ich *lol* klimaanlage haben wir hier nich und das hat laut hebamme auch seinen guten grund . kenn auch kein kh was sowas überhaupt hat
gina87
gina87 | 03.07.2010
6 Antwort
ich
hab vor 2 Jahren entbunden auch bei so einer hitze aber ich war so mit der Entbindung beschäftigt das mir das garnich wirklich aufgefallen ist und dieses Jahr entbind ich nochmal bei der Hitze;) Am 7.7 hab ich ET
Atzin
Atzin | 03.07.2010
7 Antwort
huhu
meine tochter kam im juli 2008 zur welt aber mir war die hitze sehr egal weil meine tochter bald da war ne klima gibts im kreissaal nicht geht ja auch nicht wegen der neugeborenen
pobatz
pobatz | 03.07.2010
8 Antwort
man is mit dem...
presswehen mehr beschäftigt als mit der hitze *lach* vor 13 jahren kam meine tochter auch auf die welt draussen waren es ganze 34 grad :-) hab nur mit soein tuch dagelegen mehr net und schwitzen tust im hochwinter sowie ich dezember 09 bei minus 19 grad auch .
wonny1980
wonny1980 | 03.07.2010
9 Antwort
also ich hatte letzren september entbunden per ks.
aber ich lag nun ja auch im kreissaal 4 stunden wegen ctg.es war sehr heiß aber man bekommt ja auch was zu trinken und nen kalten lappen.aber als es dann zum op ging war es sehr sehr kühl richtung op saal.während der op schwitzte ich gar nicht komischerweise denn ich hatte die voll hitzewelle gehabt damals.aber dann nach der op ging es wieder los.
Gelöschter Benutzer
10 Antwort
Mehr als
kalte Getränke und nassen Lappen gab es nicht. Aber das war mir bei den Wehen auch scheiß egal. Da kriegt man eh nicht viel mit rum. Aber bei mir wars nach 3 - 4 Stunden eh vorbei . Notkaiserschnitt . Aber in den Krankenhauszimmern ists auch nicht besser.
Gelöschter Benutzer
11 Antwort
hi
ich hab vor knapp einem jahr entbunden, bei soo großer hitze. ich ab geschwitzt wie sau! aber die kreißsääle sind eh beheizt damit die babies nicht frieren. die kommen ja aus 37° raus geflutscht.
mamarapunzel
mamarapunzel | 03.07.2010