Ab wann habt ihr euer baby gespürt oder irgendwelche bewegungen da waren?

banyw1984
07.06.2010 | 12 Antworten
ich bin jetzt in der 27ssw und wollte fragen ab wann ihr was gespürt habt ich weiss naemlich nicht genau woran man das merkt ist meine erste ss
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

12 Antworten

1 Antwort
Mein 1. Baby hab ich in der 18. SSW so richtig gespürt.
Mein 2. jetzt spüre ich schon seit der 13. SSW.
Gelöschter Benutzer
2 Antwort
ich muss sagen
ich bin auch das 1. mal schwanger ich merke es jetzt schon bin 22. ssw. denke auf jeden fall das es mein kind ist.
Gelöschter Benutzer
3 Antwort
Merkst du noch nix??? Find ich komisch!
Hab meine immer so in der 16 ssw gespürt
nessie105
nessie105 | 07.06.2010
4 Antwort
hey
hab mein baby so in der 20 ssw gespürt inzwischen bin ich in der 34 ssw und da sind die tritte schon viel deutlicher zu spüren
sweety-maus87
sweety-maus87 | 07.06.2010
5 Antwort
baby spüren
Hab es ca. in der 23. Woche gespürt ist wie ein Muskelzucken gewesen im Unterbauch am Anfang danach gab es nur noch Tritte in die Rippen. Aber in der 27. Woche sollteste es schon gespürt haben denke du kannst es nur nicht einordnen LG
sevte26
sevte26 | 07.06.2010
6 Antwort
.....
ich hab meine tochter das erste mal in der 14. ssw gespürt . es war wie so ein leichtes blubbern, oder wie leichte flügelschläge von einem kleinen schmetterling.. genieß deine ss! alles gute
mary-j
mary-j | 07.06.2010
7 Antwort
....
Ich glaub so in der 20 Woche, war wie son blubbern. Hi, Hi ach das war schööööön
nadsche1983
nadsche1983 | 07.06.2010
8 Antwort
ende 6. anfang 7. monat
glaube ich . da war ich nämlich grade mit meinem mann im freibad..naja am anfang ist das nur son leichtes stubsen . das wird dann immer kräftiger . nach nem halben monat hat mein bauch dann immer en bisschen an der stelle gezuckt, an der sie getretten hat . manchmal hatte sie auch schluckauf . gegen ende wenn das baby schon recht groß ist, kanns auch sein, dass dann der bauch plötzlich etwas unförmig aussieht, weil das kleine sich an einer stelle etwas raus drückt . dann ist da plötzlich so ne beule xD . meine hat mich auch mit besonderer vorliebe in die blase getreten;)
Gelöschter Benutzer
9 Antwort
ssw
ich hatte mich auch verschrieben ich bin in der 22 woche
banyw1984
banyw1984 | 07.06.2010
10 Antwort
bei meine erste ss
habe ich die bewegungen erst ab die 22. woche gespürt aber nicht so oft.so wie leichte gurgeln in bauch. bei der zweiten ss schon ab 16. woche.
mamina08
mamina08 | 07.06.2010
11 Antwort
in der
16 ssw
pueppivw
pueppivw | 07.06.2010
12 Antwort
..
auch 16.woche aber nur ganz als ob seifenblasen in meinem bauch platzen (:
Lana-Charleen
Lana-Charleen | 07.06.2010