War das der Schleimpropf?

WilmaFeuerstein
WilmaFeuerstein
29.05.2010 | 11 Antworten
Hallo,
ich habe mal eine Frage. Wie sieht denn eigentlich dieser Schleimpfropf aus? Bin mir so unsicher ..
Ich war bereits vor zwei tagen im KH, da ich
morgens eine wässrige Flüssigkeit verloren hatte und ziemlich starke Schmerzen hatte. War aber alles falscher Alarm und ich konnte wieder heim. Heute Morgen hatte ich dann diesen glibbrigen Schleim..ich bin jetzt 36+6. Kann das der Schleimpfropf gewesen sein .. es war schon ziemlich viel..und wann muss ich damit rechnen, dass es losgeht? (schwanger)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

11 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
er
muss nicht blutig sein!!!
Ninchen2309
Ninchen2309 | 29.05.2010
10 Antwort
ja
das wird er wohl gewesen sein!! WANN es los geht kann dir keiner sagen!! Ich habe ihn verloren und 6 Stunden später sind wir ins KH und es ging los.... Es gibt aber auch welche die verlieren den schon 1 oder 2 Wochen früher und andere bekommen es gar nicht mit ;-) Also abwarten und Tee trinken!! Daumen drück und wünsch dir eine tolle Geburt!
Ninchen2309
Ninchen2309 | 29.05.2010
9 Antwort
@WilmaFeuerstein
ist bei jedem anders, bei mir ging Sonntags morgens der Schelim weg und Dienstag morgen war sie da
Xantula
Xantula | 29.05.2010
8 Antwort
@Ullchen
danke in der ersten ss ist man halt so unsicher und hat angst irgendwas falsch zu machen oder zu übersehen...und wenn was "anders" ist als gewohnt macht man sich gedanken....
WilmaFeuerstein
WilmaFeuerstein | 29.05.2010
7 Antwort
@Xantula
und wielang hat es dann gedauert bis es losging? ist meine erste ss...und ich bin-wie wahrscheinlich alle- so unsicher...
WilmaFeuerstein
WilmaFeuerstein | 29.05.2010
6 Antwort
....
ich denke auch...damals lag bei mir auf dem zimmer eine frau die musste ihr kind 3 wochen früher per kaiserschnitt bekommen...weil sie myome hatte... ein paar tage später kam mein kind zur welt...du hast einfach deutlich den unterschied gesehen...meins war absolut reif...hört sich komisch -war aber so...haben alle gesagt! und achte nicht so auf den pfropfen......vielleicht springt dir erst deine fruchtblase und du wirst nix sehen von einen pfropfen...alles gute
Ullchen
Ullchen | 29.05.2010
5 Antwort
@Wilma
also bei mir war der ohne Blut nur sehr viel Schleim und ein Klumpen
Xantula
Xantula | 29.05.2010
4 Antwort
@Ullchen
mir wäre es schon recht, wenn er sich noch zeit lassen würde ich habs da nicht so eilig...jeder tag im bauch is ja wichtig!
WilmaFeuerstein
WilmaFeuerstein | 29.05.2010
3 Antwort
@mikemaus
nein, der war weißlich.... habe grade gelesen, dass er nicht blutig sein muss...
WilmaFeuerstein
WilmaFeuerstein | 29.05.2010
2 Antwort
....
das ist wie blut... eine zeichnung...wie man so sagt...ich denke eher das du normalen ausfluss hast... was natürlich in der schwangerschaft immer mal so abgehen kann...!hast du mal etwas blut in der slip ist der erste schritt schonmal getan-da weißt du das es vielleicht bald los gehen kann...aber lasst euch doch noch zeit... ihr habt doch noch 3 wochen...genieße die ruhe und vorfreude...dein kind brauch die zeit ...gib ihm diese ... alles liebe
Ullchen
Ullchen | 29.05.2010
1 Antwort
war
er blutig?? also meiner war schleimig und sahr blutig aus und nach 2tagen war meine maus da!
mikemaus
mikemaus | 29.05.2010

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

schleimpropf? 39+0ssw
25.08.2010 | 5 Antworten
schleimpropfen
25.08.2010 | 7 Antworten
25 ssw und schleimpropf geht ab?
13.01.2010 | 7 Antworten
Schleimpropf abgegangen?
18.09.2009 | 6 Antworten

In den Fragen suchen


uploading