Mein Baby auf RTL

Marlon-Melle
Marlon-Melle
07.01.2008 | 11 Antworten
Habs mal seit längerer Zeit wieder geschaut, wollte jetz mal in die Runde fragen ob eine von euch Mamis da auch schon dabei war?

Vielleicht findet sich ja jemand :)
Dein Kommentar (bzw. sAntwort)

Noch 3000 Zeichen möglich.

11 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
mit baby bei rtl
hmm ich fänd das net toll grins muss aber jeder selber wissen
Mika19
Mika19 | 07.01.2008
10 Antwort
Wer Mediengeil ist, der bewirbt sich ...
... doch bevor es ausgestraht wird, sind die Kinder meist schon minimum ein halbes Jahr alt ... Aber wer so etwas in seiner DVD-Sammlung haben möchte ...
Miss-Mami-Maus
Miss-Mami-Maus | 07.01.2008
9 Antwort
Schau ich mir auch immer an
rückwirkend im Internet da kann man sich alle folgen ansehen, aber machen würd ich das auch nicht.
kugelblitz-de
kugelblitz-de | 07.01.2008
8 Antwort
mitmachen
nein würde ich auch nie!
piccolina
piccolina | 07.01.2008
7 Antwort
gucken ja
machen nein. Könnte ich mir nicht vorstellen, vor allen leuten mein Kind zu kriegen. Habe die Sendung so oft gesehen, dass ich bei der Geburt meiner Tochter ständig gefragt habe, ob ich auch ja nicht so laut schreie, wie die im Fernsehen...:-) Meint ihr, das ist immer alles echt?
steffi1973
steffi1973 | 07.01.2008
6 Antwort
mein baby
hab ich früher immer gekuckt....mit dem gedanken ohhhhh baby süß. in der ss hab ich immer angefangen zu heulen.... und jetzt komm ich kaum noch dazu es zu kucken.... aber ich weiß nicht ob ich da mitmachen könnte. so ne geburt ist doch was ganz besonderes und persönliches...
mrs_caradic
mrs_caradic | 07.01.2008
5 Antwort
Mein BAby
schaue es mir manchmal auch an mit der kleinen... sie ist jetzt 2 1/2 und freut sich total auf ihr schwesterchen, dass am 28.1 auf die welt kommen soll:)
piccolina
piccolina | 07.01.2008
4 Antwort
neeeeee
würd NIE bei sowas mitmachen. aber geschaut hab ichs auch ganz oft besonders als ich ab der 28.ssw bettruhe hatte
Mommy_Mia
Mommy_Mia | 07.01.2008
3 Antwort
also...
ich find das alles immer bissl komisch... wie die frauen da bei der geburt sind usw.. aber sxchau es au wenn ich dazu komm...
DeniseBhv
DeniseBhv | 07.01.2008
2 Antwort
ich nicht....
aber das ist mal ne gute frage, würde mich echt auch mal interessieren wie das so abgeht....
Grit
Grit | 07.01.2008
1 Antwort
ich nicht
gucke es aber wenn ich es schaffe mit meiner 2jährigen Tochter in der Hoffnung das sie versteht warum ich solch einen dicken Kugelbauch habe... *lach*
JennyLaura
JennyLaura | 07.01.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Babyschwimmen
22.08.2007 | 4 Antworten
großes baby
22.08.2007 | 14 Antworten
Antibiotika für's Baby
18.08.2007 | 10 Antworten

In den Fragen suchen