Was soll ich tun habe Angst ein Frühchen zu bekommen ;(

justin20062008
justin20062008
06.05.2010 | 5 Antworten
hallo liebe mamis ich habe seit montag probleme . ich bin im 6 monat schwanger und hab am montag einen wackelpuddingartiger schleim verloren . das sich den mittag nochmal wiederholt hat. seit dem habe ich vermehrt ausfluss und ich bin mir nicht sicher ob inzwischen fruchtwasser abgeht . hin und wieder wird mein bauch hart aber selten. ich habe natürlich meie frauenärtzin darüber berichtet und sie sagte es sei nomal . da ich aber schon 2 kids habe bin ich ein wenig stuzig weil ich bei dene nie so probleme hatte. ich war gestern abend baden und merkte wie mein baby im bauch zittert ist das normal ? es war kein schluckauf schluckauf ist anders. gestern aben hat er über 3 stunden nur getopt in meinem bauch was teilweise sehr schmerzahft war. hat jemand damit erfahrung ? soll ich lieber ins kh gehen ? ich mach mir sorgen ;(
zudem muss ich vermehrt auf die toilette .
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten (neue Antworten zuerst)

5 Antwort
*****
hallo liebe mamis ich habe meine ärtzin angerufen und habe drauf bestanden das sie mich untersucht . ich bin dann heute morgen noch hin.es stellte sich heraus das mein muttermund schon weich ist aber gottseidank noch zu . hatte das jemand auch ?
justin20062008
justin20062008 | 06.05.2010
4 Antwort
zu früh
wenn Du Angst und Sorgen hast solltest Du auf jeden Fall den Frauenarzt wechseln oder ins kH zur Untersuchung, damit Du Dich wieder sicher fühlst. Man kan sehr einfach testen ob Früchtwasser abgeht oder sich am Muttermund etwas getan hat, oder du vielleicht einen Pils hast...
glockenblume
glockenblume | 06.05.2010
3 Antwort
Ich
würd mich vorsichtshalber mal im Krankenhaus vorstellen. Die können dir da bestimmt weiterhelfen! Alles Gute euch beiden!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.05.2010
2 Antwort
würde
mich auch untersuchen lassen weil ich das gleiche hatte bei mir hat sich der gebärmutterhals verkürzt und dadurch war dieser schleim was aber nicht schlimm war kind kam sogar später als errechnet
alex1604
alex1604 | 06.05.2010
1 Antwort
hey
die angst kann dir nur ein arzt nehmen... um sicher zu sein, würde ich ins kh fahren und alles abklären lassen alles gute
mami_28
mami_28 | 06.05.2010

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

haben eure frühchen selbst geatmet?
03.12.2011 | 16 Antworten

In den Fragen suchen


uploading