Leider nur immer unregelmäßige Wehen Was kann ich tun?

Kathrin24
04.05.2010 | 7 Antworten
Hallo zusammen, bin jetzt ET+2 habe seit einer Woche schon immer unregelmäßige Wehen die auch am CTG richtig anschlagen.Am ET sagte die frauenärztin mein Muttermund wäre zwei Finger geöffnet aber durch die gantzen Wehen die ich jetzt schon hätte , hätte sich nicht viel getan.Heute morgen ging mein Schleimpfropf ab.Aber leider habe ich den ganzen Tag über nur unregelmäßige Wehen.Was kann ich tun damit es endlich los geht?Habe echt keine Lust mehr auf die ganze Warterei und Wehen.Kennt das jemand von euch?
Danke im vorraus für Antworten.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

7 Antworten

1 Antwort
Hmm...
- spazieren gehen - Treppen steigen - baden -
Mara2201
Mara2201 | 04.05.2010
2 Antwort
...
kenn ich, mußte dich wohl gedulden, kann sich ja nur noch um tage handeln. ich war viel spazieren, das tat gut, aber nachts war es schon nervig. und dann diese ungeduld .
ostkind
ostkind | 04.05.2010
3 Antwort
...
oh ich verstehe dich echt gut. Ich war letzes jahr 11tage überm termin und bin bald wahnsinnig geworden . Beim et war mein mutterbund auch 2 cm offen aber es tat sich ewig nix. Ich habre alles mögliche versucht was wehenfördernd war aber gar nix hat was gebracht. Ich wünsche dir das es schnell und bald los geht!! Und auch eine schöne geburt. GGLG Tanja
Gelöschter Benutzer
4 Antwort
@Mara2201
hmm, rumkuscheln hatte bei mir erst die unregelmäßigen wehen ausgelöst .
ostkind
ostkind | 04.05.2010
5 Antwort
Schon alles versucht
Treppen steigen, Spaziergänge, heiße Badewannen;Sex . alles schon versucht.Hilft nur leider nichts.:-
Kathrin24
Kathrin24 | 04.05.2010
6 Antwort
damits bald los geht
hallo ich hatte das selbe problem !so sollten die wehn ausgelöst werden!viel glück noch , alles gute
tina0403
tina0403 | 04.05.2010
7 Antwort
..
ich hab noh 2 tage bis et aber seit gestern richtig starke wehen die am ctg auch anschlgen aber leider auch zu unregelmäßig , in 30 min hatte ich 3 wehen mein muttermund ist nur fingerdurchlässig und gebärmutterals ist komplett weg. habe auch schon alles versucht , treppen steigen spazieren heiß baden , geschlechtsverkehr. habe heute meine hebamme angerufen die sagte mir ich soll magnesium brausetabletten trinken dann lockert sich die muskulatur. hab ich heute auch getrunken aber bis jetzt nur das gleiche spielchen. Wünsche dir viel glüückk :b
Lana-Charleen
Lana-Charleen | 04.05.2010