39 ssw geburt auslösen?

Sissy86
Sissy86
04.05.2010 | 5 Antworten
hi mädels halt die spannung kaum noch aus .. nun bis ich 38+3 und nix tut sich bei mir..der mumu ist fest verschlossen und der gebährmutterhals steht nach wie vor bei 2, 5 cm habe das gefühl das der kleine länger als geplant drin bleiben möchte..

dabei halt ichs echt net mehr aus .. habt ihr nicht n paar tipps für mich ..
ich weiß der kleine kommt eh nur wenn er will aber kann ich ihn nicht unterstützen? Trinke schon himbeerblättertee und gehe viel spazieren räume auf aber wie gesagt nix tut sich am mumu :-( ..

Zimt esse ich auch (hmm mit lecker pfannkuchen und äpfeln)..soll ja auch wehen fördern .. aber ich habe nur diese blöden übungswehen die nix machen außer nerven.. senkwehen hab ich hinter mir der doc meinte der kleine sitzt sehr weit unten und wartet nur das es los geht ..
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten (neue Antworten zuerst)

5 Antwort
...
wenn du der meinung bist, das der kleine raus muss, weil du es nicht mehr schaffst, dann red mit deiner hebamme und deinem doc. kann nur schreiben, das uns jede menge stress und ärger erspart geblieben wäre, wenn man auf mich gehört hätte, als ich gesagt hab irgendwer soll mich einleiten, die kleine drückt mich kaputt...
zwergenmamilein
zwergenmamilein | 04.05.2010
4 Antwort
warte
ab kann ganz schnell gehen meine kleine kam 39+2 und eine woche davor war ´alles verkürzt etc war vorher garnichts.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.05.2010
3 Antwort
toller bericht...
nur dein kind kann die geburt auslösen da gibt es ein hormon das dein kind selbständig zum atmen anfängt und dieses hormon löst gleichzeitig die geburt aus....hab auch schon alles durch...badewanne...zimt...himbeerblättertee...sex alles einfach junor will net dann halt nicht..so gehe jetzt meine whg weiter putzen...viel glück...lg
big-mama81
big-mama81 | 04.05.2010
2 Antwort
Was soll sich auch tun?
Du hast ja noch fast 2 Wochen!
daesue
daesue | 04.05.2010
1 Antwort
...
Du mußt wohl warten bis dein Bauchzwerg so weit ist, denn der macht sich auf den Weg, wenn er dazu bereit ist! Sex soll auch helfen, aber hab noch Geduld!!!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.05.2010

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

frühchengeburt 22 ssw
23.03.2008 | 7 Antworten

In den Fragen suchen


uploading