geburtsanzeichen

big-mama81
big-mama81
29.04.2010 | 2 Antworten
guten morgen meine lieben mamas..
ich bin jetzt 38 ssw und mein mumu ist 2 cm auf und am montag hat sich mein schleimpfropf verabschiedet .. heute in der früh musst ich schon zweimal na ihr wisst schon .. ( groß ) (rotwerd) und hab alle 20 min einen harten bauch aber keine wehen..was meint ihr .. bin so müde hab nur zwei std geschlafen .. mach gerade meine große für die schule fertig und räume dann auf .. (staubsaugen) (putzen)
was waren eure anzeichen so kurz vor der geburt?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

2 Antworten (neue Antworten zuerst)

2 Antwort
guten morgen,
also, mir ist sonntag in der früh der schleimpfropfen abgegangen, hatte dann ab da die ganze zeit leichte blutungen. sonntag abend um 17uhr bekamm ich die erste wehe. ging die ganze nacht. montag in der füh so gegen 8 sind wir dann ins kh gefahren. und um 20.49 kam mein kleiner sohn auf die welt. er hat sich also noch verdammt viel zeit gelassen. :-(
Blackpoison
Blackpoison | 29.04.2010
1 Antwort
---
Mein Mumu war 2 cm offen, alle 10 min. leichte Wehen. War noch beim FA der meinte in 1-2 Wochen ginge es los. Ein paar Std. später war ich im KH, Mumu 4cm offen und 5 min. Wehen und 3 Std. später war mein Sohn auf der Welt. Es ist aber von Frau zu Frau unterschiedlich. Lange kann es aber nicht mehr dauern. Wünsche Dir viel Glück für die Geburt ! LG Kleine1
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.04.2010

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Geburtsanzeichen?
27.09.2010 | 2 Antworten
Was waren bei euch Geburtsanzeichen?
15.02.2010 | 5 Antworten
Geburtsanzeichen
20.01.2009 | 1 Antwort
Geburtsanzeichen?
04.11.2008 | 10 Antworten
erste geburtsanzeichen? welche
20.10.2008 | 4 Antworten
Geburtsanzeichen
07.10.2008 | 9 Antworten

In den Fragen suchen


uploading