Colin ist da : -)

Canadien
Canadien
18.04.2010 | 6 Antworten
Hallo Mädels, nun ist unser Sohn auch endlich bei uns (baby) Colin kam am Ostermontag nach nur 3 1/2 Stunden Geburt auf die Welt u.mein Frauenarzt hatte mal wieder mit dem Gewicht recht: Der "kleine" Mann brachte 4280 g auf die Waage und war 54 cm lang! Nun sind wir komplett u. obwohl seine Schwester selber noch so klein ist, versucht sie bereits fleißig mit zu helfen (liebhaben) Ach, das Leben kann doch soo schön sein (happy00)
Und für die, die mitgezittert haben: ja, unsere Hochzeit fand auch noch 10 Tage vor der Geburt statt - der Kleine blieb artig im Bauch und das trotz meiner Aufregung beim Standesamt :-)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

6 Antworten (neue Antworten zuerst)

6 Antwort
na
dann alles gute und viel spaß
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.04.2010
5 Antwort
Doppelter
Herzlichen Glückwunsch zur
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.04.2010
4 Antwort
hey
HerzlichenGlückwunsch zum Söhncen. Wünsche euch ganz viel spaß mit den beiden kleinen und eine schöne angewöhnungsphase. GGGLG Tanja
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.04.2010
3 Antwort
---
Herzlichen Glückwunsch zur Geburt und auch zu Eurer Hochzeit ! LG Kleine1
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.04.2010
2 Antwort
Herzlichen Glückwunsch!
ja da hast du vollkommen recht. das leben kann wirklich schön sein.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.04.2010
1 Antwort
herzlichen glückwunsch
und eine schöne zeit mit euren 2 kleinen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.04.2010

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Picolino Kinderflohmarkt Bremen
31.07.2009 | 2 Antworten
Zweitname zu Colin
18.02.2009 | 3 Antworten

In den Fragen suchen


uploading