An alle "kleinen Mamas"

Gelöschter Benutzer
30.03.2010 | 16 Antworten
Hallo, ich bin selbst eine kleine bald Mama, 1, 50m.
Mich würde interessieren wie groß eure Kinder bei der Geburt waren. Mein Mann ist auch nicht recht groß ca.1, 72m. Seine und meine Eltern sind auch eher klein. War es bei euch so, dass euer Kind auch eher klein war?
Ganz liebe Grüße
Tina
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

16 Antworten

1 Antwort
meiner war normal groß
53 cm meine und seine eltern sind auch nicht besonders groß und wir beide auch nicht mein freund um die 1, 75 und ich 1, 60
Taylor7
Taylor7 | 30.03.2010
2 Antwort
ich bin 1,60m
und meine tochter war bei ihrer geburt 47cm gross und 3070 gr schwer! sie ist in der 38+5 geboren! glg
Gelöschter Benutzer
3 Antwort
Hallo
Ich selbst bin 1.54 cm. Mein Sohn war bei der Geburt laut Hebamme 50 cm. Jedoch eine Woche später beim Kinderarzt nur noch 48 cm. Ich denke die im KH haben sich vermessen. Denn schrumpfen tun die kleinen ja am Anfang nicht :O) Also ich schätze seine tatsächliche Geburtsgröße so auf 46 cm. LG :O)
Gelöschter Benutzer
4 Antwort
ich bin selbst auch nur 1.57cm
und mein mann ist 1.83cm und unsere kleine war bei der geburt 51 cm klein.. also ganz normal eben ^^
LiLmum
LiLmum | 30.03.2010
5 Antwort
hi
Ich bin auch nur 1, 66, groß und mein Mann 1, 92 der ist groß das weiß ich. Unsere kleine war 52 cm bei der Geburt. Also schätz ich mal das dein Baby auch so zwischen 48 und 52 cm ist, aber du kannst dir auch Rat bei deiner FÄ einholen, die können das manchmal auch gut abschätzen.
DragonJule
DragonJule | 30.03.2010
6 Antwort
hallo
ich bin ja auch nur 1, 79gross aber meine kleine ist mit 1 1/2 jahren ziemlich gross also für ihr alter
janina1988
janina1988 | 30.03.2010
7 Antwort
......
Hallo auch ich bin nur 1, 56 m groß :-) und mein Mann ca 1, 76 m glaub ich . und unsere Mäuse waren jeweils 50, 00 cm groß und wogen 3350 g und 3250 g - also ganz normal eigentlich. Mach Dir nicht sonen Stress, so lange die Kinder pünktlich
Gelöschter Benutzer
8 Antwort
Ich 1,53 cm
Und mein Mann 1, 68cm und alle in der Familie sind sehr klein. Die kleine zur geburt 50cm und ist jetzt mit 2 Jahren 88 cm groß und liegt im durchschnitt!
Gelöschter Benutzer
9 Antwort
groß
also ich bin auch nur 1, 57 und meine 3 kinder waren alle 50cm
nadine2206
nadine2206 | 30.03.2010
10 Antwort
@Bellaswan
Ist witzig. Ich und mein Mann sind groß , aber meine Tochter ist mit 2 Jahren auch erst 87 cm groß gewesen und nun mit 2 Jahren und 7 Monaten gerade mal 90 cm.
deeley
deeley | 30.03.2010
11 Antwort
hi
ich bin auch 1.50 gross bzw klein, meine oma ist bisschen grösser wie meine mutter, meine mutter ist bisschen grösser wie ich und meine tochter ist 9 monate alt und auch sehr klein, denke das sie auch kleiner wird wie ich! lg
Gelöschter Benutzer
12 Antwort
...
ich selber bin knappe 1, 60 groß mein mann dagegen allerdings 2, 01m . mausi war 49cm groß und wog 3000g heut mit 21 monaten is sie etwa 83cm groß und trägt größe 86/92 oder auch schonma ne 89 an oberteilen..sie wiegt rund 12kg und hat schuhgröße 22 momentan ich hab schuhgröße 38 mein mann 47/48 mal auch 49/50
gina87
gina87 | 30.03.2010
13 Antwort
größe
hallo. ich bin 1, 53m klein.Mein Mann ist so ca. 1, 78m. ich habe 3 Kinder 1.) 51cm, 3160g, KU 34cm 2.) 52cm, 3665g, KU 36cm 3.) 54cm, 3395g, KU 35cm letztere war sogar ein Sterngucker :o) alle ohne Probleme und Komplikationen.
Gelöschter Benutzer
14 Antwort
Ich bin
1, 61 m meine kinder sind noch nicht so alt aber mein ältester ist ca. ein halben kopf kleiner wie und der ist jetzt 13 jahre das hat jetzt auch nichts mit der größe der eltern zu tun sondern das kann generationen zurückreichen allso deine kinder könn was die größe angeht nach einen uhr-uhr großvater komm allso lass dich doch überraschen wie groß sie werden
Gelöschter Benutzer
15 Antwort
-
Also ich bin 1.56 cm der Papa von Nico ist 1.84 cm unser Sohn war 44 cm in der 36 ssw wurde er per ks geholt er wurde aber nicht richtig versorgt weil ich sehr hohen Blutdruck hatte.Jetzt mit 2.5 Jahren hat er gut aufgeholt und gehört nicht mer zu den kleineren finde ich
Gelöschter Benutzer
16 Antwort
huhu
also meine Mama ist gerade mal 1, 59m und mein Papa ist 1, 85 cm und ich bin heute 1, 75 cm groß. Bei der Geburt war ich immerhin 55 cm groß und etwas über 3600 Gramm schwer. Mein Freund ist 1, 77 cm groß und unser Sohn war bereits bei der Geburt 56 cm groß und ist heute mit 27 Monaten bereits 95 cm groß, er zählt also zu den Größeren. Die Größe des Kindes kann man also nicht unbedingt an der Größe der Eltern ablesen.
NachteuleKat
NachteuleKat | 30.03.2010