Der Tag vor der Geburt

bussi85
bussi85
21.02.2010 | 7 Antworten
Wie war er bei euch ? Hattet ihr schon öfters Wehen ? Wie habt ihr euch gefühlt und wie aktiv war das Baby noch ?

LG bussi85
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

7 Antworten (neue Antworten zuerst)

7 Antwort
das ist eine interessante frage...
die ich mir heute auch schon gestellt hatte, da ich jetzt auf der zielgerade bin, noch 6 tage bis zum et.
jegro996
jegro996 | 22.02.2010
6 Antwort
bei mir war alles wi sonst auch
bis auf das ich durchfall hatte
Taylor7
Taylor7 | 21.02.2010
5 Antwort
...
Ich habe ja noch ein wenig Zeit. Bin heute 32+0. Hat mich nur mal interessiert.
bussi85
bussi85 | 21.02.2010
4 Antwort
Also
den Tag vor meiner Geburt war ich den ganzen Tag auf einem Seifenkistenrennen. Habe abends schon ein komisch Gefühl gehabt in der Badewanne und hatte irgendwie das Gefühl das es bald losgehen wird! Weibliche Intuion! Siehe das am nächsten morgen um 5Uhr ging es dann auch los! Dir alles gute für die Geburt
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.02.2010
3 Antwort
hmm
ich hatte das gefühl das mein kind von tag zu tag aktiver wurde um so neher ich den geburtstermin kam und ja ich hatte schon öffters wehen also senkwehen viel glück und keine angst die geburt ist nicht soo schlimm wie alle sagen ich hab schon 1 hinter mir und die 2te auch bald :-))
junge-mami18
junge-mami18 | 21.02.2010
2 Antwort
man kann es nie sagen,weil jeder körper ist anders
warte deine zeit ab, das kind baby kommt dann wenn es will wünsche dir viel glück
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.02.2010
1 Antwort
Hallo
Ehrlich gesagt war alles so wie immer...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.02.2010

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Kindergeburtstagsplanung
09.09.2007 | 8 Antworten
Geburt wirklich so schlimm?
09.09.2007 | 14 Antworten
geburtsbescheinigung
06.09.2007 | 1 Antwort
Was schenken zum 1 Geburtstag?
06.09.2007 | 8 Antworten
Geburtsvorbereitungskurs
05.09.2007 | 17 Antworten
4 Kindergeburtstag - Wer hat Ideen
04.09.2007 | 5 Antworten

In den Fragen suchen


uploading