Schmerzen in der leiste in der 32 ssw?

Gelöschter Benutzer
19.02.2010 | 6 Antworten
hey bin nun in der 32 ssw und hab wieder so schmerzen in der leiste also so ziehen ist das normal kenn das nur vom anfang der ss und so in der 17 ssw nochmal kann das sein das die gebärmutter nochmal nen schub macht oder doch schon anzeichen für eine ´bevorstehende geburt
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

6 Antworten

1 Antwort
Hi
Also ich würde an deiner stelle mal zum Frauenarzt gehn. könnte sein das u frühwehen hast. bei mir hat das auch so angefangen lass das mal lieber unter die lupe nehmen. Lg Anne
Anne_87
Anne_87 | 19.02.2010
2 Antwort
Hi
Also ich würde an deiner stelle mal zum Frauenarzt gehn. könnte sein das u frühwehen hast. bei mir hat das auch so angefangen lass das mal lieber unter die lupe nehmen. Lg Anne
Anne_87
Anne_87 | 19.02.2010
3 Antwort
@Anne_87
Also wehen denke ich net denn die übungswehen hab ich zwar aber die fühlen sich anders an da zieht sich der ganze bauch zusammen und der schmerz in der leiste ist nur wenn ich aufstehe oder mich blöd bewege
Gelöschter Benutzer
4 Antwort
Hi
Also ich würde an deiner stelle mal zum Frauenarzt gehn. könnte sein das u frühwehen hast. bei mir hat das auch so angefangen lass das mal lieber unter die lupe nehmen. Lg Anne
Anne_87
Anne_87 | 19.02.2010
5 Antwort
hi
vielleicht kann es ja sein das dein becken sich weitet. sonst weiss ich auch nicht was es sein könnte. lg anne
Anne_87
Anne_87 | 19.02.2010
6 Antwort
Hallo,
das sind die Mutterbänder. Ich habe das auch ganz stark in den Leisten. Meist nur auf einer Seite, aber recht häufig und teils sehr schmerzhaft. Hatte das bei all meinen SS und je mehr SS man hinter sich hat, desto schmerzhafter wird das. Solange Du keine Unterleibsschmerzen hast, mach Dir keine Sorgen. Die Mutterbänder müssen eine Menge aushalten und das tut manchmal einfach weh.
laurilucas
laurilucas | 19.02.2010