Wieviel habt ihr nach so einer geburt an gewicht verloren?

mausi_pupsi
13.02.2010 | 21 Antworten
Hey ihr lieben,

mich interessiert mal wieviel gewicht
ihr so nach der Geburt verloren habt?
Ist ja echt sehr anstrengend für den Körper!
Mir ist schon klar das es unterschiedlich ist von Person zu Person.
Aber vielleicht könnt ihr mal so einwenig berichten!

Auch ob ihr viel abgenommen habt durchs stillen oder eher nicht.

Danke euch!
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

21 Antworten

1 Antwort
gleich nach der geburt waren 10 kilo
weg. danach hab ich noch 5 kilo abgenommen. durchs stillen hab ich aber nichts abgenommen
Gelöschter Benutzer
2 Antwort
hatte
nach der geburt alles bis auf 3 kilo runter und die hab ich durch´s stillen auch weg.sogar noch mehr.
susel_81
susel_81 | 13.02.2010
3 Antwort
nicht viel
da ständig stress mit dem kindesvater war waren es erst nur paar eben durch die geburt hatte ständig frusstessen kaum waren wir getrennt purzelten die pfunde ging auch ratzfatz ist aber eine andere situation
Petra1977
Petra1977 | 13.02.2010
4 Antwort
Frage
hihi verloren ich habe es bis heute voll behalten!! lg
sternenfee123
sternenfee123 | 13.02.2010
5 Antwort
Abgenommen
Ich habe nach der Geburt fast 18 kg abgenommen kurz danach bin ich wieder schwanger geworden nun hab ich wieder 5 kg zu genommen
Gelöschter Benutzer
6 Antwort
direkt nach geburt
waren 10 kilo weg . man muss aber auch bedenken das das kind gewicht hat was weggeht, das fruchtwasser, eventuell wasser in den beinen ect. und die platzenta
Taylor7
Taylor7 | 13.02.2010
7 Antwort
RE
0 KG abgenommen, sogar ein wenig zugenommen. SD-UF und HT machen es möglich
Gelöschter Benutzer
8 Antwort
hu hu
hatte nach der geburt 8 kilo verloren
stern33
stern33 | 13.02.2010
9 Antwort
3240g Kind und die Nachgeburt...
der Rest is noch da
Kiara66
Kiara66 | 13.02.2010
10 Antwort
ich hatte sofort...
. nach der geburt 10 von 17 kilos wieder weg. nach ca. 8 wochen waren dann nur noch 2 kilos übrig geblieben. ich habe nicht gestillt und auch sonst nichts gemacht, was auch nur annähernd einer diät entsprechen würde . aber die 2 kilos hab ich heute noch . grrrrrrrrrrrrrr aber hauptsache, die klamotten passen alle wieder so wie vorher . glg
hariboenchen
hariboenchen | 13.02.2010
11 Antwort
...
Ca. 3 Wochen nach der Entbindung hatte ich die Kilos weg, die ich durch die SChwangerschaft zugenommen haben. Knapp 14 Kilo Jetzt nach ca. 2 Jahren habe ich noch mal 6 Kilo geschafft und das Wunschgewicht ist noch nicht ganz erreicht :-)
Gelöschter Benutzer
12 Antwort
ich
habe während der schwangerschaft nur 10 kilo zugenommen, diese aber fast währendessen wieder verloren´da ich viel gebrochen habe.
Lena160109
Lena160109 | 13.02.2010
13 Antwort
hallo
mein sohn ist jetzt 16monate alt. ich habe schnell wieder die 23kg abgenommen. jetzt wiege ich sogar noch 1kg weniger. habe gehofft, dass ich ein paar kilos behalte, weil ich mich so dünn fühle
jessimaus1985
jessimaus1985 | 13.02.2010
14 Antwort
:-)
Gleich nach der Geburt habe ich 10 kilo verloren, und ca 15 hab ich zugenommen. Das ist jetz 6 Wochen her und mir gehen noch 3 kilo ab bis zum alten Gewicht .
Butterbrezn
Butterbrezn | 13.02.2010
15 Antwort
Hallo...
ich habe 29 Kilo zugenommen und 8 Wochen nach der Geburt waren 22 Kilo weg, es ging fast von alleine, da ich massiv Wassereinlagerungen hatte. Den rest versuche ich nun krampfhaft weg zu bekommen, schliesslich ist mein Sohni nun 9 Monate alt! Lg
Gelöschter Benutzer
16 Antwort
...
Ich habe während der Schwangerschaft 10 Kg zugenommen, 6 waren nach der Geburt meiner Zwillis direkt weg und der Rest so nach vier Wochen.
Tischi
Tischi | 13.02.2010
17 Antwort
hallo
Habe in der SS 25kg zugenommen und nach der Geburt direkt wirklich nur das Gewicht meines Kleinen und das der Nachgeburt verloren. Er ist jetzt 8 Monate und seit 2 Monaten geht bei mir nichts mehr runter, die letzten 2-3kg kleben total an mir . leider! Ansonsten ging es alles langsam, aber von alleine weg. Gestillt habe ich nicht! LG
Deluxe-Lady
Deluxe-Lady | 13.02.2010
18 Antwort
....
Ich habe es grade in der Schwangerschaft 5kg zugenommen . Als die kleine da war, waren die 5kg gleich wieder weg . Danach habe ich jeden Tag abgenommen, durch das stillen und durch stress . Als meine Motte 3 Monate war habe ich nur noch 47kg gewogen . Zum Glück habe ich es geschaff normales Gewicht zu haben . Aber du stillst nimmst du eigentlich schnell wieder ab . Bei meiner Schwägerin hat es länger gedauert, die hat nicht gestillt . LG
Gelöschter Benutzer
19 Antwort
...i
n der ss hab ich 13kg zugenommen. als ich wieder daheim war, waren es noch 8kg zu viel. nach 5 wochen stillen hatte ich noch 3kg zu viel. jetzt nach 4 monaten hab ich noch 0, 5kg zu viel . schwankt aber von woche zu woche. irgendwie komm ich nicht unter das vorschwangerschaftsgewicht. bin aber eifrig dabei. wenn der schnee endlich weg ist geht es wieder ein paar stunden lang spazieren und dann schmelzen die pfunde bis zum sommer.
pelie87
pelie87 | 13.02.2010
20 Antwort
allso bei mir
wars immer so das ich mein ausgangsgewicht wieder bekam das pendelt immer zwischen 50 und 55 kg in den ss hab ich immer über 20 kg zugenomm
Gelöschter Benutzer
21 Antwort
Hey
also ich habe während der Schwangerschaft 15 kg zugenommen. 4 Tage nach der Geburt habe ich wieder in meine alte Jeans gepasst . Hab nach der Geburt noch 6 kg zu viel gehabt. Habe gestillt und die 6kg innerhalb von 3 Wochen verloren. LG Diana
Dian4ik
Dian4ik | 13.02.2010