Ab wann wird das Kind geholt?

Toulouse75
13.02.2010 | 8 Antworten
Hallo,
ich habe mal ne Frage, ich bin zum 20.06.2010 ausgezählt.. genau zur WM! Ab wann wird die Geburt eingeleitet? Von manchen habe ich gehört das sie es nach einer Woche holen und von anderen hört man das es noch 12 -14 Tage dauern kann.
Würde mich über Antworten freuen.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten

1 Antwort
*********
Wenn sich nichts tut wird in regel 10 tage nach ET eingeleitet, es gibt aber auch ärzte die es früher machen und bei komplikationen sowieso früher. lg
MamiHanna-lea86
MamiHanna-lea86 | 13.02.2010
2 Antwort
Das kommt immer auf die Situation und das Wohlbefinden von Mutter und Kind an
Bei meiner ersten haben sie es am 11 Tag geholt.Bei meiner 2ten allerdings nach 4 tagen da die Base einen Sprung hatte.Und es zu lange gedauert hat. LG
CindyJane
CindyJane | 13.02.2010
3 Antwort
Hallo...
bei uns hat man gesagt das man spätestens zehn Tage nach ET einleitet. Kommt aber auch drauf an wie es dem Baby bzw. der Mutter geht zwecks versorgung durch die Plazenta oder Fruchtwassermenge! Willst wohl das Eröffnungsspiel net verpassen was? Im Kh gibts auch Fernseher:-)
Gelöschter Benutzer
4 Antwort
also
ich hab gehört, sofern alles in ordnung is mit mutter und kind, wird spätestens 14tage nach ET eingeleitet
yvi1981
yvi1981 | 13.02.2010
5 Antwort
Solange es Dir gut geht dann;)
Bei meinem ersten war ich 10 Tage drüber und ich fühlte mich Pudelwohl, aber die Ärzte wollten unbedingt einleiten. Beim zweiten sollte auch nach 10 Tagen eingeleitet werden, aber kam Gott sei Dank am 9. Tag . puh;) Jetzt beim dritten hatte ich gestern EET und heute ist selbständig der Schleimpropfen abgegangen und sterbe vor Vorfreude :-) :-) :-) Mein Frauarzt meinte aber solange eine Frau sich gut fühlt und das Fruchtwasser, sowie das Ctg in Ordnung ist könnte man eigentlich noch länger warten, aber kein Krankenhaus wartet in Regel mehr als 12 Tage ab. Ganz, ganz liebe Grüsse Janine
Kampfkekse
Kampfkekse | 13.02.2010
6 Antwort
.
Moin Moin! Bei uns wurde nach 10 Tagen eingeleitet. Am 15 Tag nach ET wollte er immer noch nicht kommen! Dann wurde ein KS gemacht. War auch im nachinein sehr gut. Die Ärzte hätten ihn schon ein zwei Tage früher holen müßen. Da er ziemliche heftige Übertragungssymptome hatte. Hat bei mir Bauch abgenommen, Haut war ziemlich angegriffen, da keine Käseschmiere mehr da war . Mit seiner Haut haben wir jetzt noch Probleme! Und er wird im nächsten Monat 1 Jahr jung. LG
DeniseHH
DeniseHH | 13.02.2010
7 Antwort
Man kann immer nur....
. von einem Einleitungsversuch ausgehen, denn ob diese funktioniert ist häufig zweifelhaft. Einse finde ich dann allerdings mehr als zweifelhaft . eine Einleitung wegen der WM!! LG
Gelöschter Benutzer
8 Antwort
Hallo
Kein Arzt wird wegen der WM einleiten. Bei mir wurde 38+1 SSW eingeleitet, aber das war nicht nach Lust und Laune.