wie lange dauert ca eine Tour stilen?

milenamelissa
milenamelissa
24.01.2010 | 3 Antworten
wie lange dauert es denn circa bis eine runde stillen beendet ist? und mein baby glücklich satt ist? Am anfang ist das ja noch nicght so toll mit der milch oder?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten (neue Antworten zuerst)

3 Antwort
ich nehme mir bei jedem mal stillen sehr viel zeit...mit windel machen und röpser machen und so
ich rechne immer mit knapp einer stunde... und ja das mit dem einschlafen kenne ich auch...wenn ich zurück denke find ich das total süß :-) die kleinen finden das trinken an der brust so schöööön...
emi-sab
emi-sab | 24.01.2010
2 Antwort
Hui am Anfang dauert das auch schon Mal 1h.... aber das wird besser!
Die Kleinen saugen ja schließlich nicht nur aus Hunger.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.01.2010
1 Antwort
Unterschiedlich .........
Am Anfang haben meine Mädels lange gebraucht bis sie abgelassen haben bzw. nicht mehr dabei eingeschlafen sind .. da waren sie schon um die 30 Minuten dranne Später hatten sie beide seite innerhalb von 10 Minuten leer ... ich hatte gute Trinker ;O)
Solo-Mami
Solo-Mami | 24.01.2010

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

wie lange dauert eine ausscharbung?
06.01.2012 | 8 Antworten
Wie lange dauert die Bearbeitung?
30.11.2010 | 3 Antworten
Warum dauert das so lange?
03.09.2010 | 7 Antworten

In den Fragen suchen


uploading