Was habt ihr alles im haushalt gemacht nach kaiserschnitt?

playagirl333
10.01.2010 | 6 Antworten
wieviel habt ihr euch zugetraut ?
mein kaiserschnitt ist nun 15 tage her narbe gut verheilt .. gut nach ne woche bin ich auto gefahren doch die schlaglöcher die ich nicht ausgewichen bin taten schon sehr weh besonders die an der bahnschine hat richtig geschmerzt gut 5 tage her mh ..
ich kann nicht mehr sitzen und liegen was kann ich mir zutrauen ?
also mein haushalt ist chaos und ich mag aufrämen da morgen noch geburtstag von mein lebensgefäöhrten ist und ich ihn mithelfen möchte..
viele liebe grüsse
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

6 Antworten

1 Antwort
Hallo
Da mein Freund nicht bei uns wohnt und er außerdem nach der Geburt für 3 Wochen in die Türkei musste, war ich die meiste Zeit alleine zuhause. Ich musste alles machen. Ging ja nicht anders.
Gelöschter Benutzer
2 Antwort
Dein
Körper wird die zeigen wie weit du gehen kannst. Aber mach lieber noch nicht soviel. Hatte zwar keinen KS aber auch nach einer normaler Geburt sollte man ja ienige Zeit nicht soviel tun und glaube mir dein Körper wird dir schon signale geben!
BigMama0107
BigMama0107 | 10.01.2010
3 Antwort
also ich bin 7tage im kh gewesen und als ich dann mit meinen jungs heim bin...
hab ich jeden tag ein wenig mehr gemacht und nach na woche war ich wieder die alte . geht auch nich anders mit zwillingen. lg
Gelöschter Benutzer
4 Antwort
...
ich war 6 tage im KH und hab am 2 tag schon alles gemacht wie vorher auch . ne andere möglichkeit hatte ich auch nicht wirklich da ich von anfang an alleinerziehend bin und somit niemanden hatte der was macht
Gelöschter Benutzer
5 Antwort
Wochenbett
Hallo, ich hatte auch einen Kaiserschnitt und habe mir auch die Zeit des Wochenbettes genommen um wieder fit zu werden. Klar habe ich auch Sachen weg geräumt und die Waschmaschine angestellt sowie die Wäsche aufgehangen, aber alles was auf den Bauch/die Narbe ging hat mein Mann gemacht, wie Staub gesaugt. Auch habe ich die Babyschale nicht getragen, weil sie mir zu schwer war und sie Druck auf die Narbe ausgeübt hat. Bin aber jeden Tag mit dem Baby raus spazieren gegangen. Glg
sinseven
sinseven | 10.01.2010
6 Antwort
Mein Mann
hat mri viel abgenommen! Ich hatte auch das Glück, dass er 7 Wochen zu Hause war, ich selbst bin nach 8 Wo wieder arbeiten gegangen . Aber bis ich meinete alles geht wieder hat er mich sehr unterstützt . mir ging es aber auch recht schnell wieder gut . so zwei Wo nach ET war alles gut .