4 Tage ueberm ET & Bauchschmerzen Sind das Wehen?

chrissy1111
07.01.2010 | 11 Antworten
Ist meine erste Ss und ich weiß ja nicht was so Anzeichen sind. :D
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

11 Antworten

1 Antwort
was hast du denn für Bauchschmerzen?
?Überall oder eher oben/unten?
Chau
Chau | 07.01.2010
2 Antwort
hm wie sind denn die schmerzen?
anhaltend oder immer wieder kehrend in regelmäßigen abständen?
twinmama27
twinmama27 | 07.01.2010
3 Antwort
Hast Du Appetit oder kannst Du was essen? Wenn nein, dann könnten es schon echte Wehen sein. Sie fühlen sich an, wie wenn Du Deine Regel hast.
Wichtelchen
Wichtelchen | 07.01.2010
4 Antwort
Mhn
ist komisch zu beschreiben ist eher oben, keine Ahnung so. :o Jedenfalls kommen die manchmal alle paar Minuten so. Frauenaerztin meinte auch auf dem CTG ich haette schon Wehen die regelmaeßig sind, aber der Mumu ist erst 1 Finger weit offen & das schon seit 3 Wochen. Passiert einfach nichts. Wenn es am Montag nicht da ist, wird die Geburt eingeleitet.
chrissy1111
chrissy1111 | 07.01.2010
5 Antwort
Wehen
kommen und gehen. Das heißt, du bekommst einen Krampf, als hättest du Durchfall, das dauert etwa eine Minute und danach fühlst du dich wieder wie der junge Frühling - jedenfalls im Anfangsstadium. Die kommen immer wieder, mehrmals die Stunde, wenn es gut läuft, schon anfangs alle paar Minuten. Das sind Wehen. Wenn du ein Dauerziehen oder nur gelegentlich mal Schmerzen hast, oder auch unregelmäßig solche krampfartigen Schmerzen, können das auch Senkwehen sein. Wenn Wehen in einem Abstand von unter 7 Minuten kommen, kannst du dich langsam ins Krankenhaus begeben. Alles Gute!
Gelöschter Benutzer
6 Antwort
hallo
lass dir mal ein bad ein. wenn die schmerzen stärker werden sind es wehen, wenn es wieder weg geht eher nicht. wenn es stärker wird dann ab in die klinik. lg
Gelöschter Benutzer
7 Antwort
also beim ersten hatte ich sehr starke bauch schmerzen...
alle 5minuten ca.bei meiner 2ten hatte ich die schmerzen im rücken zum unterleib
leonie0421
leonie0421 | 07.01.2010
8 Antwort
Mhn
mal sehen, bekomme ja dann die Geburt eingeleitet am Montag oder Dienstag wenn er bis dahin nicht da ist, dann ist er 8 Tage drueber & ja. Habe nur sehr viel Angst davor, grad weil ich auch noch so jung bin.
chrissy1111
chrissy1111 | 07.01.2010
9 Antwort
möglich..
ich war nach et 5 tage drüber. bzw die nacht bin ich aufgewacht weil sich mein bauch iwie komisch angefühlt hat. wusste so ca. 3 oder 4 stunden garnicht, dass ich wehen habe;)
Gelöschter Benutzer
10 Antwort
wehn
wehn sind schmerzen im unterleib der bauch werd hart und dann wieder weich und mann hat ein ziehn im rücken und mann muss immer ein und aus atmen schreibe auf in wie viel minuten sie komm und wie viel ab stand da zwischen ist wenn es weniger als 10minuten sind solltest du ins kranken haus fahrn
frauscream
frauscream | 08.01.2010
11 Antwort
huhu
bin 8tage über ET gegangen ich sag nur eins, wenn es los geht also wenn es richtig ernst wird dannwirst du es wissen. Die eine Mama hat es gut beschrieben wenn du anfangen musst in jeden Schmerz tief ein u ausatmen musst, das machst du automatisch, dann geht es los. Ich hab gute 9std tief ein.u ausgeatmet u nach 11h50min war er dann endlich da