Geburt

jessineu
jessineu
23.12.2009 | 16 Antworten
Hi! Bei der ersten Geburt, sagt man mir, kommen die Baby eher nach als vor dem errechneten Geburtstermin. Kenne aber auch viele bei denen das Baby vor`m Termin kam. Jetzt möchte ich mal von euch wissen wie es beim ersten Baby war um zu sehen was häufiger vorkommt.
Ich kann`s nämlich kaum erwarten und würde mich freuen wenn es eher ein paar Tage früher kommt, natürlich nicht zu früh, bin jetzt in der 34SSW, muss mich also noch etwas gedulden ..
(liebhaben) (fuettern) (baden2) (wickeln) (baby03) (baby04)
LG
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

16 Antworten (neue Antworten zuerst)

16 Antwort
mein sohn
kam 3 tage vor'm ET.
Lady_Rose
Lady_Rose | 23.12.2009
15 Antwort
...
Hey Meine kam 2 Tage nach dem ET. Hatte aber genau am ET leichte Wehen bekommen...
Caro87
Caro87 | 23.12.2009
14 Antwort
hi
meine erste kam 2 tage vor ET...bei zweiten ma gucken
gina87
gina87 | 23.12.2009
13 Antwort
Als Mutter...
...von drei Kindern kann ich dir folgendes sagen......1 Kind E.T.-10Tage, 2 Kind E.T. +10 Tage, 3 Kind E.T.+14 Tage! Als Hebamme folgendes.......90% meiner Erstgebärenden entbinden über E.T. LG
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.12.2009
12 Antwort
@cano_can
Hey dein Kleiner sieht ja mal voll putzig aus. Goldiges Würmchen! LG
jessineu
jessineu | 23.12.2009
11 Antwort
@09kathi
Warme Bäder okay, Zimt okay... aber Sex... muss net sein, bin im letzten Teil meiner Schwangerschaft voll der Sexmuffel geworden, habe gar kein Bock. Mein Mann findet das natürlich nicht so erfreulich aber kann nix dran ändern, mir ist einfach nicht danach... hoffe das wird wieder.
jessineu
jessineu | 23.12.2009
10 Antwort
...
Mein erster Sohn kam NACH ET, mein zweiter kam VOR ET.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.12.2009
9 Antwort
he
das heißt doch nicht das es bei dir auch so ist mach dir keinen kopf sex soll helfen ein warmes bad zimt soll auch helfen aber erst wenn der ermin ran ist.
09kathi
09kathi | 23.12.2009
8 Antwort
@Berrybuzz
Cool. Ob das nur vom spazieren gehen kam... Kann nicht einschätzen ob meine Beckenmuskulatur gut ist... spazieren geh ich auch.
jessineu
jessineu | 23.12.2009
7 Antwort
@09kathi
Hui... solange mag ich aber nicht warten, das halt ich net aus!!!
jessineu
jessineu | 23.12.2009
6 Antwort
@jessineu
naja ich bin bis zum schluss jeden tag mit meinem freund abends lange spazieren gegangen...auch wenns anstrengend war aber das war ein super training.... hatte ne super klasse becken muskulatur hat die hebamme gesagt hihihi.....
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.12.2009
5 Antwort
Hi
also ich glaube nicht das es was mit dem ersten kind zu tun hat meine drei ckamen alle 10-11 tage später
09kathi
09kathi | 23.12.2009
4 Antwort
hi
meiner kam 3 tage vor dem ET
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.12.2009
3 Antwort
@Berrybuzz
Ja okay wenn dafür die Geburt nur ne Stunde dauert kann meine Schnecke gerne sogar ne Woche später kommen. Da hast du ja Glück gehabt. Naja der Damm hätte nicht reissen müssen... Wie kommts dass es so schnell geht? Haste ein Tipp für mich? LG
jessineu
jessineu | 23.12.2009
2 Antwort
...
meiner kam 3 tage nach et
Petra1977
Petra1977 | 23.12.2009
1 Antwort
meine ist bis jetz die erste und kam zwei tage nach ihrem termin ;-)
ie kam fast rausgeschossen dafür hihiihhihi geburt hat nur eine stunde gedauert...MIT dammrissnähen hahaha
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.12.2009

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Kindergeburtstagsplanung
09.09.2007 | 8 Antworten
Geburt wirklich so schlimm?
09.09.2007 | 14 Antworten
geburtsbescheinigung
06.09.2007 | 1 Antwort
Was schenken zum 1 Geburtstag?
06.09.2007 | 8 Antworten
Geburtsvorbereitungskurs
05.09.2007 | 17 Antworten
4 Kindergeburtstag - Wer hat Ideen
04.09.2007 | 5 Antworten

In den Fragen suchen


uploading