Mit blasensprung auto fahren?

pobatz
09.11.2009 | 12 Antworten
hallo bei der großen ist mir die fruchtblase im auto geplatzt gott sei dank vor der haustüre .. bin rein habe mich umgezogen und dann ins kh mein mann war da und konnte fahren aber was wenns jetzt los geht und ich alleine bin kann ich dann selber ins kh fahren ? hmm wenn ich mir einen krankenwagen rufen würde fahren de mich dann ins nächste kh oder in das was ich denen sage es ist so das eli ist 6km entfernt das kh wo ich entbinden will ist 9km weg in die andere richtung .. aber ich will ja auf keinen fall in ein anderes kh
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

12 Antworten

1 Antwort
---
ähm was sitzt du dann vorm rechner wenn dir die fruchtblase geplatzt ist??
lila1985
lila1985 | 09.11.2009
2 Antwort
Blasensprung
Wenn du einen Blasensprung hast, dann darfst du das nicht mehr. Du solltest dann liegen. Dem Krankenwagen kannst du aber sagen, daß er dich in das andere Krankenhaus bringen soll! Das machen die dann auch! LG
Gelöschter Benutzer
3 Antwort
...
Man sollte einen KW rufen, bei Blasensprung darf man sich nicht mehr großartig bewegen, da soll man liegen, du kannst denen dann sagen in welches KH du willst ob die dich dahin fahren entscheiden die wohl, so war es bei einer Freundin .
Playmate33
Playmate33 | 09.11.2009
4 Antwort
@lila1985
doch nicht jetzt, rede wenn es passiert
pobatz
pobatz | 09.11.2009
5 Antwort
---
achsoo soorry
lila1985
lila1985 | 09.11.2009
6 Antwort
Frag deinen FA..
. ob der Kopf des Kindes fest in Beckeneingang ist, dann kannst du auch laufen. Wenn er über BE ist solltest du liegend transportiert werden so du keine Hebamme hast die im Fall des Bs nach dir sehen kann? Bei festem Kopf und Bs kannst du auch ein Taxi rufen um in die Klinik zu gelangen. LG
Gelöschter Benutzer
7 Antwort
Auf
keinem Fall selbst Auto fahren. Wenn die Wehen einsetzen und Du einen Unfall baust was ist denn dann? Das solltest Du schon besser wissen wenn Du schon ein Kind hast. Der Krankenwagen fährt Dich ins nächstgelegene KH.
Aziraphale
Aziraphale | 09.11.2009
8 Antwort
@Aziraphale
wieso besser wissen das doch quatsch meine mama ist auch damals ins kh gefahren mit wehen
pobatz
pobatz | 09.11.2009
9 Antwort
hi
fahr nicht selber. mit wehen auto fahren ist kein spaß!
mamarapunzel
mamarapunzel | 09.11.2009
10 Antwort
Bei meiner Freundin ist die Blase gesprungen ( zu Hause)
ET + 2 und hat dann noch auf ihren Mann gewarten, Wohnung weiter aufgeräumt, Tasche gepackt, mit ihrem FA telefoniert, der sagte, sie dürfte noch selbst als Beifahrer im Auto sitzen. Das mit dem liegen ist wohl nur wenn dir die Blase vor der 35. SSW oder so platzt.
Gelöschter Benutzer
11 Antwort
Blasensprung
also meine Hebi hat gesagt als ich sie gefragt hab, wegen Blasensprung und fahren, das ich mir auf jeden Fall ein Rettungswagen rufen soll egal ob der Kopf schon im Becken ist oder nicht, es kann immer zu Komplikationen kommen wenn man dann sitzend oder noch groß laufend transportiert wird
Blue83
Blue83 | 09.11.2009
12 Antwort
@pobatz
Naja dann hast Du doch Deine Frage schon selbst beantwortet: Wenn Deine Mutter das konnte kannst Du das doch auch. Warum also noch fragen ob man das tun sollte?
Aziraphale
Aziraphale | 10.11.2009