Keine Frage! Eine VERKÜNDUNG! : D

Sprachmaus
Sprachmaus
09.11.2009 | 8 Antworten
Hey an alle lieben Mamis und werdenden!

Ich wollte euch nur einmal mitteilen, dass mein Sohn, Jesse Nazzareno am 26.10.2009 um 10:27 Uhr, mit einem Gewicht von 2670 Gramm, 48 cm Länge und einem KU vom 34 cm, das Licht der Welt erblickt hat. *freu*

Noch dazu möchte ich sagen, dass eine Schwangerschaft oft ganz anders verläuft wie man es sich eigentlich gewünscht oder erhofft hätte .. da mein kleiner Mann durch einen NOT-Kaiserschnitt geholt werden musste, weil ich 3einhalb Wochen(37.SSW) vor dem eigentlichen ET eine Schwangerschaftsgystose (Schwangerschaftsvergiftung, Schwangerschaftskrampf), bedingt durch einen Bluthochdruck von 260 hatte!

Sprich, wenn mein Mann an diesem Morgen nicht da gewesen wäre, dann hätte es für das Baby und mich wirklich böse enden können ..

Ich wünsche euch noch alles alles Gute und ganz viele gesunde Babies!

Mit freundlichen Grüßen

Sprachmaus
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
das ist meistens so ...
... es kommt immer anders als man denkt ! ! ! alles, alles gute und viel spaß mit dem kleinem zwerg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.11.2009
7 Antwort
***
Herzlichen Glückwunsch Ich hoffe euch beiden gehts jetzt gut? Oh man, das hätte aber ganz anders enden können Genies die zeit und knutsch den kleinen mal von mir!!!! Liebe Grüße Jasmin mit Lean
minora83
minora83 | 09.11.2009
6 Antwort
---
herzlichen glückwunsch und euch weitehin auch alles gute, gesundheit und freude mit dem kleinen.
julisch79
julisch79 | 09.11.2009
5 Antwort
huhu
:-)) geniese die zeit mit dein krümel und ein dicken schmatzer für ihn
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.11.2009
4 Antwort
hallo
na dann alles alles gute für euch !!!!!!!!
stern33
stern33 | 09.11.2009
3 Antwort
Herzlichen Glückwunsch
Hallo!! Wünsche euch für die Zukunft mit eurem Kleinen Mann alles erdenklich Gute! LG aus Bayern Dani
DieStümpfe
DieStümpfe | 09.11.2009
2 Antwort
Herzlichen Glückwunsch
Nach so einer Erfahrung weiß man das Leben zu schätzen....... Ich wünsche euch ganz viele gemeinsam schöne Momente voller Glück und Freude!!!!!!!
serafine07
serafine07 | 09.11.2009
1 Antwort
Herzlichen Glückwunsch!
Trotzdem eine wunderschöne Zeit mit dem Kleinen, toller Name habt ihr ausgesucht!
Sarahlee0684
Sarahlee0684 | 09.11.2009

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

In den Fragen suchen


uploading