Hta jemand erfahrung mit dem wehentee?

amigas
22.10.2009 | 7 Antworten
der ist ja aus nelken ingwer verbenentee und zimt.
ich trink den grad und der ist ja so abartig, das er allein aus dem grund ja schon wirken müsste. hat jemand erfahrungen gemacht damit?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

7 Antworten

1 Antwort
ich trinke den auch gerade . aber so eckilig ist der gar nicht finde ich . aber ich hab mir den nicht selber zusammen gestellt sondern schon fertig gekauft .
NaDieMelle
NaDieMelle | 22.10.2009
2 Antwort
was ist verbenetee?
ich kenne das gleich nur nicht mit verbenetee sondern mit crannberrysaft. schmeckte alles zusammen wie Glühwein :-) hab das komplette Programm gemacht mit dem Wehentee/saft, Wanne, Rotwein, Sex und Rizinusöl. Was davon letzendlich geholfen hat kann ich nicht sagen, nur soviel das unser Sohn am nächsten Tag auf der Welt war :-)
melle2711
melle2711 | 22.10.2009
3 Antwort
Wehhentee
Hallo . Habe diesen "Ekel"tee in meiner 1. Schwangerschaft auch trinken müssen . In der Hoffnung das alles schneller geht . Haha . Meine Tochter kam 11 Tage später zur Welt. Also bei mir hat er nichts geholfen. Und ich werde mir diesen in meiner 2.SS definitiv nicht mehr antun . Aber es wirkt bei jedem anders. Viel Glück! LG
Pomelo122
Pomelo122 | 22.10.2009
4 Antwort
sollte man lassen
genauso wie den cocktail, denn im KH können die nicht nachvollziehen welche mengen du genommen hast und das ist u.U. problematisch
Nordseeengel
Nordseeengel | 22.10.2009
5 Antwort
verbenentee ist eisenblutkraut odern sowas
angeblich macht der tee wehen und das kann aber bis zu 2 tage dauern
amigas
amigas | 22.10.2009
6 Antwort
hi
ich hab ihn bei meiner 2 SS getrunken hab einfach noch Osaft druntergemacht dann ging der Geschmackt. Nach 2 Tagen ging es dann los. Hab davon glaub 2 liter getrunken.
Gelöschter Benutzer
7 Antwort
@Nordseeengel
warum sollte das u.u. problematisch sein??
amigas
amigas | 22.10.2009