Wehen "selber machen"?

Akki
Akki
25.09.2009 | 5 Antworten
Hallöchen!

War heute bei meiner FÄ zu Kontrolle. Bin nun in der 40. SSW.
Mein Kleiner hat es sich im letzten Moment richtig überlegt und sich mit dem Kopf in die richtige Richtung gedreht .. :)
Heute sagte die Ärztin dann zu mir (weil ich gestern manchmal Wehen hatte), wenn ich das wieder merken würde könnte ich ruhig heiß baden. Entweder werden die Wehen stärker und regelmäßig oder es passiert eben nichts.

Das Dumme: Wir haben keine Badewanne und sie meinte heiß duschen würde nichts bringen.
Wie kann ich das dann anders richtig in Wallung bringen, wenn es wieder soweit ist?
Oder kann ich auch irgendwas tun, damit bei mir so langsam die Wehen einsetzen?
Wäre mal interessant zu wissen .. ;)
Habe nämlich Angst, dass er sich doch nochmalwieder dreht. Hat er in den letzten Tagen immer wieder mal getan der Schlingel .. ;)

LG
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten (neue Antworten zuerst)

5 Antwort
SEX
sperma kann auch wehen auslösen soll so sein wie ne einleitung... obwohl bei mir hat alles nix gebracht...
_besteMama_
_besteMama_ | 25.09.2009
4 Antwort
...
hmmm... steckt er noch nicht im Becken?? Dann hätte er keinen Platz mehr sich zu drehen.. Mach dir mit deinem Mann einen netten Abend. Geht schön spazieren und anschließen nett Essen. Bisschen Rotwein soll wohl auch alles in Wallung bringen.. Ich habe einfach abgewartet. Viel mir nicht leicht, aber im Nachhinein betrachtet, bin ich froh, dass sich meine Süße noch länger Zeit genommen hat um Energie für die Welt zu tanken!
SusaHH
SusaHH | 25.09.2009
3 Antwort
viel treppen laufen
...
_besteMama_
_besteMama_ | 25.09.2009
2 Antwort
KLAR
mach doch einen Stöpsel in die Dusche, und setz dich rein !! Oder iss Lebkuchen!! Zimmt regt Wehen an !!!
sheilalucy
sheilalucy | 25.09.2009
1 Antwort
wärmflasche
dorthin wo es wehtut und die darf wirklich warm sein aber net so heiß dass du dich verbrennnst
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.09.2009

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Wie kann ich dei Wehen verstärken
18.11.2007 | 5 Antworten
Wie kann ich Wehen selbst einleiten?
12.11.2007 | 10 Antworten
ich hab da eine frage zu wehenförderung
08.11.2007 | 14 Antworten

In den Fragen suchen


uploading