Rizinosöl wie wirkt das?

VLJJ
VLJJ
24.09.2009 | 5 Antworten
Hallo,
ich habe eine Frage und zwar bin ich in der 39. SSW und meine Hebame wollte mit mir nächste Woche einen Rizinuskoktail ausprobieren.
Weil ich kaum noch schlafen kann und total starke Rückenschmerzen habe. (traurig02)
Weiß jemand wie dieser Koktail wirkt und ob das was bringt?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten (neue Antworten zuerst)

5 Antwort
Danke
Dankeschön für die Antworten dann werde ich die Finger auf jedenfall von diesen zeug lassen. Irgendwie werde ich es schon schaffen
VLJJ
VLJJ | 25.09.2009
4 Antwort
...
hab hier gelesen das man mit caulophyllum D12 und Pulsatilla D12 Globuli die Geburt auch sanft anschubsen kann. Scheint auch geholfen zu haben! ;) Ich persönlich hab auch Resepkt vor dem Öl und würde es auch net nehmen. Bin jetzt 39+5 und meine Süße macht NULL Anzeichen! ;)
Sandraaa
Sandraaa | 25.09.2009
3 Antwort
......
bitte lass die finger davon...das ann nach hinten los gehen.!...du bist doch nun schon soweit..lass es von alleine auf dich zukommen!..Ich stimme@schwester-M voll zu...kenne zwei fälle, wo es nachher richtige probleme gab....Du schaffst das super kurze stückechen auch noch! und...es ist nun mal ...so schön wie rein..kommt´s nicht raus Halt durch...Du hast dein baby ja bald in den Armen..Alles Gute...
wuschel36
wuschel36 | 25.09.2009
2 Antwort
der kann ...
... massiven durchfall machen, magenkrämpfe, übelkeit, erbrechen ... wenn doch "erst" 39 ssw bist, dann wart doch lieber noch die paar tage. das baby kommt schon noch auf die welt. alles gute
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.09.2009
1 Antwort
Hallo
ich selbst hab damit keine Erfahrungen, gib mal rechts bei "in den Fragen suchen" Wehencocktail ein, da wirst du was finden. LG Jenny
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.09.2009

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Wann wirkt der Himbeerblättertee?
20.03.2011 | 9 Antworten
Wirkt Clomifen noch nach? Clomi-Pause
18.01.2010 | 3 Antworten
Ab wann wirkt die pille nach der Pause!
17.01.2010 | 6 Antworten
ab wann wirkt die pille?
16.10.2009 | 9 Antworten
Was wirkt zuverlässig wehenfördernd?
20.09.2009 | 8 Antworten

In den Fragen suchen


uploading