Unser Sonnenschein Selina ist da ;-)

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
25.08.2009 | 20 Antworten
Am Sonntag musste ich um 10 Uhr zur Kontrolle ins Krankenhaus gehen
und dann sagte sie mir das ich gleich oben bleiben soll und das sie mich jetzt
einleiten .. um 11 Uhr hab ich eine Tablette bekommen .. mein Schatz war die ganze
zeit bei mir und sind dauernd stiegen laufen gegangen und raus an die frische Luft ..
danach ist mein Schatz um 12 Uhr Nacht mal Heim gegangen weil er und ich Sau müde wahren
als er gegangen ist sagte die Hebamme das er auch da schlafen könnte wenn er will und dann sagte
ich jetzt ist es zu spät er ist Grad Heim gegangen .. NASA egal dann versuchte ich zu schlafen und um halb
1 in der Nacht bin ich aufs Klo und die Fruchtblase ist geplatzt und um 1 Uhr haben alle 5 bis 7 min die wehen angefangen
das ich nicht schlafen konnte, die Hebamme meinte ich soll versuchen bisschen zu schlafen das ich Kraft bekomme
für die Geburt.. naja aber es ging nicht .. un um halb 3 in der Nacht rufte ich mein Schatz an das er wieder kommen
kann da ich wehen habe .. und er war in 5 min schon da *grinz* naja und danach sind wir ins Kreisaal gegangen und ich
war auf dem Gummi Ball das war bisschen noch fein .. und ab 6 Uhr haben die wehen stärker angefangen so alle 4 bis 5 min
und dann musste ich 2 mal kotzen gehen .. naja und ich war schon so fix und fertig ich wollte nur schlafen aber konnte nicht wegen den wehen.. in den wehen pausen bin ich sogar 2 mal eingeschlafen und fast vom Gummi Ball geflogen, mein Schatz hat mich zum Glück gehalten ;-) dann ist er zur Hebamme und fragte ob man mir was geben könnte da ich so fix und alle bin .. dann hat
sie mir irgendwas gegeben wo zucker drinnen ist das ich kraft bekomme und dann ging es bisschen besser .. sie fragte auch ob ich eine PTA möchte aber ich sagte nein das möchte ich nicht!Um 9 Uhr hab ich schon so press wehen bekommen und wollte
dauernd pressen .. und das ist so lange gegangen bis unser Sonnenschein da war und sie ist genau um 11 Uhr 31 auf die Welt
gekommen ;-) es war echt ne lange und mühsame Geburt da ich ja in der Nacht nicht schlafen konnte aber ich und mein Schatz sind jetzt ober glücklich ..ach ja mein Muttermund war nach den blasenSprung nur 2cm offen und um 6 Uhr morgens immer noch gleich und um 8 Uhr auch noch gleich und dann war der Muttermund aufeinmal 6cm offen und danach 10cm ;-) nähen musste man mich da ich ganz ein kleiner Ries bekommen habe aber innen bei den Schamlippen nicht am Darm .. und noch am gleichen Tag wo unser Sonnenschein auf die Welt gekommen ist also am 24.8.09 konnte ich sie auch gleich ohne Probleme stillen und sind dann um 17 Uhr wieder Heim gefahren da ich ja eine ambulante Geburt hatte.. und die Hebammen in bludenzer Krankenhaus wahren alle so super nett .. wenn ich wieder mal schwanger bin gehe ich wieder in bludenz ins Krankenhaus .. Danke noch für eure Glückwunsche ;-) lg kiss michi
PS: Baby fotos kommen dan die nächsten tagen rein ;-)

Selina

geb: am 24.08.09 Zeit: 11 uhr 31

Gewicht: 2980 gram

Größe: 50 cm

Kopfumfang: 34 cm
(baby04)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

20 Antworten (neue Antworten zuerst)

20 Antwort
hi
hab schon auf eine Nachricht gewartet *gg* ich wünsch euch alles alles gute!! glg nina und dominic
nina1610
nina1610 | 25.08.2009
19 Antwort
Herzlichen Glückwunsch
Ich freue mich sehr für euch. Endlich seit ihr zu dritt. :-)) :-)) :-))
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.08.2009
18 Antwort
Ohhh....
ich freue mich ja so für Euch das Ihr es endlich geschafft habt. Ich habe viel von Dir gelesen in den letzten paar Monaten. Ich wünsche Euch viel spaß mit der kleinen Maus. Ich kann es auch noch kaum erwarten. :-)) Ich bin ab morgen in der 36 Woche. Mit einem Mädchen. Freu. Alles liebe. Gruß lina74
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.08.2009
17 Antwort
-
Herzlichen Glückwunsch und alles gute
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.08.2009
16 Antwort
herzlichen glückwunsch
alles liebe für euch. lg natalia
greca
greca | 25.08.2009
15 Antwort
....
herzlichen glückwunsch und allles liebe und gute für euch 3
zackdiebohne
zackdiebohne | 25.08.2009
14 Antwort
nun kommt eine wunderschöne zeit auf euch zu
herzlichen glückwunsch und alles alles liebe und gute wie war die geburt
Decker
Decker | 25.08.2009
13 Antwort
.....
herzlichen glückwunsch..und alles gute.meine maus heißt übrigens Celina *gg*
bluenightsun
bluenightsun | 25.08.2009
12 Antwort
na
hast es auch hinter dir :O) herzlichen glückwunsch
sabrinaSR
sabrinaSR | 25.08.2009
11 Antwort
...........
na dann herzlichen glückwunsch zur kleinen maus....und ein schöner name....alles gute für eure kleine familie
smartie1983
smartie1983 | 25.08.2009
10 Antwort
herzlichen glückwunsch
zum kleinen nachwuchs - ich hab es so gehofft, da man nichts mehr von dir gehört hat...ich hoffe, es geht dir einigermaßen gut ! freu mich auf die bilder und weitere berichte...alles, alles liebe nochmal
Giftzwerg1980
Giftzwerg1980 | 25.08.2009
9 Antwort
herzlichen glückwunsch
und alls alles gute für euch
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.08.2009
8 Antwort
herzlichen glückwunsch
zu der geburt der kleinen selina :-))
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.08.2009
7 Antwort
Alles
alles gute und liebe zum nachwuchs!
barbara-89
barbara-89 | 25.08.2009
6 Antwort
oh
herzlichen glückwunsch und alles gute
pobatz
pobatz | 25.08.2009
5 Antwort
♥lichen glückwunsch
und alles alles gute für euch drei :-))
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.08.2009
4 Antwort
Herzlichen Glückwunsch
zu eurer Kleinen und viel Spaß!!! P.S. Ich weiß was du durch gemacht hast, bei mir war es fast genauso. Samstag morgen um neun hat es angefangen und somnntag norgen um zehn war unser schatz dann endlich da!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.08.2009
3 Antwort
::
NA DANN MAL HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.08.2009
2 Antwort
na dann
alles liebe und gute zum nachwuchs
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.08.2009
1 Antwort
Oh ich habe es so gehofft!!!!
Meinen herzlichen Glückwunsch und freu mich auf die bilder :DDDDDDD
twinmama27
twinmama27 | 25.08.2009

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Kurklinik Sonnenschein Zwieseln
18.01.2010 | 4 Antworten
Klinik Sonnenschein
12.07.2009 | 1 Antwort

In den Fragen suchen


uploading