Schleimpropf gestern verloren und Muttermund schon 1 cm offen,wie lange noch bis zur Geburt?

Janine_sp
Janine_sp
17.08.2009 | 3 Antworten
Hallo liebe Mamis und werdenden Mamis , habe gestern morgen meinen Schleimpropf verloren und heute war ich bei der Hebamme und sie meinte zu mir , das der Muttermund schon 1 cm offen ist..Wisst ihr vielleicht wie lange es noch bis zur Geburt dauern könnte?Was habt ihr für Erfahrungen gemacht?Würde mich über viele Antworten freuen.Lg Janine(38+2ssw)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten (neue Antworten zuerst)

3 Antwort
huhu :)
bin für morgen ausgezählt und hab auch schon seit zwei wochen eine mumu-öffnung von 1cm und es tut sich ansonsten jar nüscht...keine wehen o.ä. allerdings ist der schleimpfropf bei mir auch noch nicht abgegangen....aber ich denke trotzdem, dass es bei dir noch dauern kann aber nicht muss quasi eine schwammige antwort mehr...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.08.2009
2 Antwort
HI
meine geburt ist jetzt 6 wochen her...und ich war schon im krankenhaus als mein muttermund 1cm offen war...hatte aber noch keine richtigen wehen.......der muttermund hat sich dann recht schnell richtig geöffnet als die richtigen wehen kamen..und nach 9 stunden war mein kleiner mann dann da, lächel liebe grüsse und alles alles gute für die geburt, lächel
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.08.2009
1 Antwort
viele
haben ihren propf verloren u der MuMu war offen und sind trotzdem weit über den termin gegangen.... der offene MuMu hat nix zu sagen aber es kann dann mal sehr schnell gehen... wie gesagt KANN
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.08.2009

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Schleimpropfabgabg stückchenweise?
15.08.2012 | 10 Antworten
werde wahnsinnig schleimpropf schmerzen
13.03.2012 | 2 Antworten
schleimpropf
12.03.2012 | 6 Antworten
Schleimpropf?
17.09.2010 | 12 Antworten
schleimpropf? 39+0ssw
25.08.2010 | 5 Antworten

In den Fragen suchen


uploading