Fruchtblase nachts geplatzt?

Gelöschter Benutzer
25.07.2009 | 13 Antworten
so ich hab nun noch 3 wochen bis zum ET und mach mir nachts wenn ich nicht schlafen kann so meine gedanken.
jetzt musst ich schon öfters darüber nachdenken was is wenn man schläft und einem die fruchblase platzt und man das gar net mitbekommt?!
is das jemanden von euch passiert bzw. kann da was passieren wenn man erst stunden später aufwacht?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

13 Antworten

1 Antwort
hi
innrerhalb von 24 std muss das kind dann geholt werden, wenn du keine wehen bekommst und glaube mir das wirst du merken 100%das nämlich ne menge die da rausläuft
mizzhoney2009
mizzhoney2009 | 25.07.2009
2 Antwort
HI! das ist ja mal ne gute frage!
mmh also ich weiss nur man sollte dann nimmer stehen wenn das kind nicht schon richtig im becken ist! denn dann kann die nabelschnurr vorfallen und das ist nicht gut! aber ich denke doch dass dann die richtigen wehen los gehe und davon wird man bestimmt wach!lg kerstin!
Gelöschter Benutzer
3 Antwort
Hi
Also mir ist es auch Nachts passiert.Bin aber dann irgendwann aufgewacht , weil es so naß war.Ich glaube schon das du es mitbekommen wirst.
Hibbe
Hibbe | 25.07.2009
4 Antwort
Das bekommst du mit....
außer es ist ein Hohler Blasensprung. Bei meiner großen wurde die Blase aufgemacht und bei unserer kleinen ist die Blase von alleine gesprungen, es kam immer wieder schwall artig Fruchtwasser und es war eklig, weil du das gefühl hattest es unterdrücken zumüssen, aber es ging nicht!!
Erin_Kay
Erin_Kay | 25.07.2009
5 Antwort
Ich hatte meinen
BS um 4 Uhr in der früh und bin aufgewacht, kann mir des nicht vorstellen, dass man da einfach weiterschläft! Das hört ja dann nicht mehr auf, so viel wie da kommt!
nadweb11
nadweb11 | 25.07.2009
6 Antwort
hallo
Ist zwar meine 5.ss jetzt aber es ist mir nicht passiert das mir nachts meine fruchtblase geplatzt ist.Aber glaube das wirst du merken denn das ist unangenehm nass. Hatte bei meiner letzten ss nur nachts wehen bekommen bin zwar auch so jede std.mal wach geworden habe es aber nicht wie wehen empfunden nur auf der linken seite ein ziehen und als ich es regestriert hatte war es schon morgens um 8 und als ich um viertelvor neun im kh war hatte ich schon 7 cm öffnung.Dann ging auch alles ganz schnell. Aber mach dich nicht verrückt es wird schon.lg
sandy05
sandy05 | 25.07.2009
7 Antwort
...
Das merkt man wenn die platzt! Das ist so nass. Bin allein davon wachgeworden weil ich gemerkt hat wie es läuft und nicht mehr aufgehört hat!
Caro87
Caro87 | 25.07.2009
8 Antwort
Fruchtblase
Da kannst du absolut unbesorgt sein, dass bekommst du mit!! Alles Gute für die Geburt!
Gelöschter Benutzer
9 Antwort
...
Also bei mir war es auch nachts, bin aber ne halbe Stunde bevor sie paltzte ins Bett, und dann aufgesprungen weil ich so ein komsiches Gefühl hatt, und grad noch so auf die Toilette geschafft und dann machte es auch schon peng. Sie war geplatzt,
JACQUI85
JACQUI85 | 25.07.2009
10 Antwort
...
also ich denke nicht dass man das überschlafen kann. also wenn sie richtig platzt kommt da schon ein ziemlicher schwall an fruchtwasser raus, das zu dem auch noch warm ist und da wachst du mit sicherheit auf. Wenn du dich anpinkeln würdest, würdest du auch nicht einfach weiter schlafen. Das gehirn schläft nicht und wacht immer weiter . du würdest mit sicherheit aufwachen. Und ich glaube erst richtig, richtig gefährlich, wenn mans nciht merkt, wird es ab 48 std . od vll warens auch 24 std . aber egal. so lange schläfst du ja eh nicht , oder? ;-) brauchst dir keine gedanken machen, dur wirst schon merken wenn die fruchtblase platzt. alles liebe noch für die restliche ss. lg
Mami1990
Mami1990 | 25.07.2009
11 Antwort
Ach und sollte das der Fall sein...
. leigen bleiben.Meine ist im KH geplatzt und ich durfte nicht aufstehen bis der Doc kam und nachgeschaut hat.Im normalfall rutschen die kleinen dann richtig ins Becken rein . zu mir haben die gesagt wenn ich zuhause bin und es passieren sollte:Liegen bleiben und krankenwagen anrufen, du wirst dann liegend ins LH gebracht, wenn du innerhalb von zwölf stunden keine eigenen wehen bekommst wird eingeleitet.
Erin_Kay
Erin_Kay | 25.07.2009
12 Antwort
hi
ja mir, ich war mit meinem freund vorher noch am poppen sind ins bett u ne stunde später lief plötzlich alles, sie war geplatzt. das bekommst du auf jedenfall mit. sind dann aufgestanden ich kurz aufs klo u meine freund erst mal alle lagen in de wanne schaffen ich mir ein handtuch zwischen de meine dann geklemmt u tasche genommen u ins kh gefahren.
Gelöschter Benutzer
13 Antwort
keine
angst das merkst du, ich hab gedacht im muss zur toilette und peng da war alles nass. lg
katrin0502
katrin0502 | 25.07.2009