37 ssw und Regelartige durchgehende Schmerzen

Gelöschter Benutzer
28.06.2009 | 10 Antworten
könnte es sein dass sich so die ersten Wehen ankündigen? Der Schmerz ist zwar zum aushalten, aber so mit Regel zu vergleichen .. wenn ich mich hinlege ist es kaum noch da, sobald ich aber anfange zu laufen und zu Hause was zu machen, kommt es wieder..
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

10 Antworten

1 Antwort
Hast du übelkeit oder sowas dabei?
Könnte sein ist zumindest nicht unwahrscheinlich oder ungewöhnlich! Ich wünsche euch das es diesmal klappt alles gut geht und euer würmchen bei euch bleibt!
Yvonne1982
Yvonne1982 | 28.06.2009
2 Antwort
so gehts mir auch habs immer wieder mal gestern erst wieder 2 stunden am stück dann nix mehr es kommt und geht
jessi210
jessi210 | 28.06.2009
3 Antwort
ne, keine Übelkeit
. na ja, ich beobachte das erstmal, hab auch schon Magnesium genommen, mal schauen wie sich das weiter entwickelt.
Gelöschter Benutzer
4 Antwort
ach und mir ist dauerübel
jessi210
jessi210 | 28.06.2009
5 Antwort
hi
das könnten senkwehen sein..fing bei mir auch so an konnt kaum noch laufen oder aufrecht stehen..und ca 3 tage später war der kleine da . Wünsch dir vviieeel glück alles liebe dajalu
Gelöschter Benutzer
6 Antwort
.......
aber magnesium brauchst doch jetzt nimmer nehmen ab der 37 woche
jessi210
jessi210 | 28.06.2009
7 Antwort
jessi210
meine Ärztin meinte, ich soll noch die 37 ssw ruhig Magnesium nehmen. Danach kann ich es sein lassen, denn die Lunge ist ja erst nach der 37 ssw ausgereift . also, paar Wochen kann das Baby ruhig noch in meinem Bauchi bleiben
Gelöschter Benutzer
8 Antwort
...
bei mir war das in der 35.ssw und mein kleiner kam dann auch zügig hatte vorläufigen blasensprung mit wehen..wenn se kommen wollen dann wollen se kommen . wünsch dir alles gute
Gelöschter Benutzer
9 Antwort
nimm ein bad
durch das warme wasser hören übungswehen auf und richtige wehen gehen dann erst richtig los . ist also ein guter richtwert . aber solang man überlegt, obs wehen sein könnten, sinds noch keine ;-) wenn es richtig losgeht, ist dir klar, das es jetzt soweit ist . ;-) und keine sorge, mein kleiner kam ein knappes monat zu früh merkte man zum glück keinen unterschied . alles alles gute auf jeden fall!
Mia80
Mia80 | 28.06.2009
10 Antwort
ja so fing es bei mir auch
an, erst leicht und dann imemr stärker. ich wünsche dir schonmal alles gute für die bevorstehende geburt, das alles schnell geht. lg christin
christin18
christin18 | 28.06.2009