geht es bald los?

hennefer-biene
hennefer-biene
07.03.2008 | 6 Antworten
haben schon seit 1-2 wochen unterleibschmerzen und soo ein ziehen und drücken nach unten. war am 1.3. abends im kh weil ich mich vor schmerzen kaum bewegen konnte naja das ctg hat er geben das ich alle 5 min wehen hab und dazwichen kleine .. dann hat mich die hebamme untersucht und festgestellt das der muttermund noch zuweit hinten is aber schon 1cm geöffnet ist. dann haben sie mich nach hause geschickt da die wehen nich stark genug sind..sie meinten es sind senkwehen, kontraktionswehen, übungswehen und so .. jetzt laufe ich weiter hin mit den schmerzen, ziehen und drücken herum.mein rücken tut mitlerweile auch schon weh ..geht es bald los ? die kleine war zuerst für den 15.3 ausgerechnet und dann hieß es sie soll schon am 6.3. kommen ?!
Mamiweb - das Mütterforum

9 Antworten (neue Antworten zuerst)

6 Antwort
wie sieht
denn dieser schleimpropfen aus wie groß und soo ???
hennefer-biene
hennefer-biene | 07.03.2008
5 Antwort
Hallo
bei mir war es so ähnlich. Nach einer Woche mit immer wieder kommenden Wehen und kaum schlaf, hat mich meine Ärztin ins KH überwiesen und sie haben die Geburt eingeleitet mit nem Tropf. Sie kam an dem Tag abends dann auf die Welt. Ich war eine Woche drüber.
ManuH
ManuH | 07.03.2008
4 Antwort
Hallo
Mach dich nicht verrückt ich hatte auch schon zwei Wochen vorher immer wieder mal Wehen ich bin dann sogar mit einen geöffneten Muttermund von 3 cm rumgelaufen. Bei mir ging es dann los als sich der Schleimpropf gelöst hatte und es etwas geblutet hat. Hatte zwar keine Wehen dann mehr total komisch die Hebamme wollte mich schon wieder heimschicken aber der Arzt hat dann die Fruchtblase aufgestochen und dann gings los. Aber wenn du dir nicht sicher bist wurde ich mal zu meinem Frauenarzt gehen oder noch mal zum CTG schreiben in die Klinik da können sie dich nochmals untersuchen. Frag doch mal deine Hebamme was die meint. Alles Gute
ilonaS
ilonaS | 07.03.2008
3 Antwort
dann fahre
lieber ins KH. Die können ja feststellen ob du bereits richtige Wehen hast und ob sichder Muttermund weiter geöffnet hat. Viel Glück
Nele147
Nele147 | 07.03.2008
2 Antwort
..............
na dann wirds ja nichmehr lange dauern... is ja schon ein tag drüber...
_Junimond
_Junimond | 07.03.2008
1 Antwort
wenn du es garnichtmehr aushältst
würde ich ins KH fahren.Lieber einmal zuviel als zuwenig
saliha-tara
saliha-tara | 07.03.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Ohjeee ich glaub es geht bald los
16.07.2012 | 10 Antworten
Bald geht es weiter
14.07.2012 | 9 Antworten
Geht die Geburt bald los?
27.04.2012 | 11 Antworten

Fragen durchsuchen