39 woche schmerzhafte kindsbewegung

lucacino
14.06.2009 | 9 Antworten
guten abend ihr lieben!

ich hab seit ein paar stunden immer so ein paar weh- wehchen und kann es kaum einordnen.

hab das gefühl das kind bewegt sich so, dass es bei mir richtig schmerzen auslöst, bzw stiche nach unten.

bin in der 39.ssw, können das auch wehen sein oder tatsächlich NUR schmerzhafte kindbewegiungen?

lg jessi
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

9 Antworten

1 Antwort
Das habe ich auch
Es fühlt sich an als ob etwas unten rumsticht und das Würmchen jeden moment rausgreift ;) Das kommt aber daher das alles nach unten drückt.Bin auch 39 SSW. LG
CindyJane
CindyJane | 14.06.2009
2 Antwort
ich glaube das sind die kindsbewegungen
hatte ich auch gehabt . denn wehen merkst du gleich .
michele88
michele88 | 14.06.2009
3 Antwort
@CindyJane
hast du auch richtige schmerzen manchmal? weiß grad escht nicht wohin mit mir. bewegen sich die würmchen in den wehen noch so? bei meinem großen verlief das alles schneller durch einleitung und deswegen hab ich das nicht so mit bekommen.
lucacino
lucacino | 14.06.2009
4 Antwort
Für das Baby
ist es nun ganz schön eng, da ist es normal das alles nach unten drückt und zickt und pieckt. Wenn du wehen hast wird dein Bauch auch Steinhart, hast du das denn? Glaub mir wenn es los geht, dann wirst du es auch richtig merken. Ich drück dir fest die Daumen glg
Libma
Libma | 14.06.2009
5 Antwort
hey
kann sein das sich dein zwergi grad richtig fein ins becken bohrt und startklar ist :-) wer weiss wie lang du da noch sitzt :-) wünsch dir jedenfalls alles gute
Gelöschter Benutzer
6 Antwort
@Libma
ja, wie gesagt, es zieht und zerrt bzw der bauch wird hart heute schon den ganzen tag mal. aber eigentlich relativ schmerzlos. die schmerzen wind nur jetzt so gekommen
lucacino
lucacino | 14.06.2009
7 Antwort
....
kann beides sein aber die richtigen wehen merkst du sowieso gleich. deiner rutsch bestimmt jetzt runter und macht sich so langsam bereit für die geburt. ist normal. man hat es sowieso im gefühl wenn es soweit ist ;-) alles alles gute.
Gelöschter Benutzer
8 Antwort
@filiza80
danke dir war auch grad in der wanne, alles ist wieder ruhiger. dann kann ich jtezt auch schlafen. denke auch sie hat sich rein gebohrt ;-) gute nacht
lucacino
lucacino | 15.06.2009
9 Antwort
@lucacino
na mit der wanne würde ch ganz vorsichtig sein vor allem in den letzen wochen. ich war in der 38 woche im karnkenhaus. hatte es schon im gefühl dass sie kommen wird. 4-5 stunden bin ich gelaufen und treppen hoch und runtergestiegen. dann war ich in der wanne wo ich dachte ich könnte wieder nach hause. doch dann ist es passiert. kanpp viertel stunde danach ist die fruchtblase geplatzt und es ging los. da würde also sehr vorsichtig sein.