AN ALLE DIE IMMER NOCH GLAUBEN SEX BZW SPERMA FÖRDERT WEHEN

gewuhl
gewuhl
07.03.2008 | 6 Antworten
28.08.06 - Der amerikanische Gynäkologe Jonathan Schaffir von der Ohio-State-Universität in Columbo untersuchte mit Hilfe nüchterner Statistik, was an der Vermutung vom späten Schwangerschafts-Sex als Wehenstimulans dran ist.

Dabei stellte sich heraus: Frauen, die in der letzten Woche vor dem errechneten Geburtstermin noch Geschlechtsverkehr hatten, entbanden sogar etwas später (nach 39, 9 Wochen) als jene, die enthaltsam lebten (39, 3 Wochen).

Außerdem fand der Forscher keinen Zusammenhang zwischen der Häufigkeit der sexuellen Kontakte und der Geschmeidigkeit des Muttermundes. Geschlechtsverkehr hat demnach keinen Einfluss auf den Geburtszeitpunkt, schließt Schaffir aus seinen Studienergebnissen.
Mamiweb - das Mütterforum

9 Antworten (neue Antworten zuerst)

6 Antwort
Tja...
Das hatte ich auch nicht so richtig vermutet, den mein MuMu war schon fast 2 cm etwa 4 Wo vor Entbindung. Und trotz aller Akrobatik und gegen die Vermutung des FA habe ich noch bis 40+1 durchgehalten. Und ich hatte nicht wenig Sex....
jessie77
jessie77 | 07.03.2008
5 Antwort
ja sex fördert wehen ...
aaaaaaabbbbbbber das sperma beruhigt den körper wieder...
MamiVon5Maedels
MamiVon5Maedels | 07.03.2008
4 Antwort
beim ersten Kind
hab ich auch noch dran gegelaubt das dass Humbuk ist da sich trotz sex garnichts bewegte, bei der 2.Schwangerschaft braucht ich auf gut Deutsch dat ding nur sehn und bekam Wehen! Habs dann bis einen Tag vor der geburt besser gelassen und am letzten Tag gings dann los komischerweise nach dem Sex!???????
SweetMami25
SweetMami25 | 07.03.2008
3 Antwort
ganz prima
also bei uns hat es leider geklappt... mein sohn kam 3 wochen zu früh. die wehen fingen urplötzlich beim sex an! ausserdem sollte man nicht immer glauben was die amis so herausfinden ;-)
nulle_68
nulle_68 | 07.03.2008
2 Antwort
jep den
das sperma beruhigt sogar
MamiVon5Maedels
MamiVon5Maedels | 07.03.2008
1 Antwort
ich....
durfte ab der 33 ssw kein sex mehr haben deswegen glaubte ich sowieo nicht dran
UnserSohnJoel
UnserSohnJoel | 07.03.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Kind schluckt Flüssigkeit aus Sperma
18.07.2012 | 27 Antworten
Antibiotika im Sperma?
29.02.2012 | 35 Antworten
Sperma im Essen
18.09.2011 | 60 Antworten
Ist Sperma schädlich für mein Kind?
25.06.2011 | 43 Antworten

Fragen durchsuchen