drücken am bauch

dennisleni
dennisleni
30.08.2007 | 10 Antworten
hallo ihr, als ich bin ja jetzt 2 tage vor dem geburtstermin u hätte da noch eine frage an mütter die schon ein zweites oder mehr kinder haben.
bei meinen ersten kind hat mir der arzt bei der austreibungsphase ja so am bauch gedrückt.damit das baby runter kommt wahrscheinlich.ich empfand das als echt schirch und unangenehm.ist das immer so das die das machen?lg iris
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

10 Antworten (neue Antworten zuerst)

10 Antwort
quetschbauch
...also bei meinen beiden hat sich die hebamme jedesmal drauf geworfen.nachdem sie das gemacht hat waren meine beiden auch schon da...ich glaube das is normal... mein leider verstorbener freund hat immer gesagt " das ist wie bei einer tube zahnpasta.man muß immer am ende kräftig drauf drücken das der rest auch noch raus kommt!!!!"
Pampersbomber
Pampersbomber | 31.08.2007
9 Antwort
drücken am bauch
danke für eure antworten.ist anscheinend doch von geburt zu geburt verschieden.na dann laß ich mich mal überraschen.... lg iris
dennisleni
dennisleni | 30.08.2007
8 Antwort
ich kenne das
als ben zur welt kam haben 2 ärzte auf ihren ellenbogen auf meinen bauch gedrückt damit er raus kommt und ich war so sauer es tat höllisch weh!! ich weiss lleide rnicht ob sie das immer machne Flo kam per KS
Monique0177
Monique0177 | 30.08.2007
7 Antwort
mein Mann wars beim ersten
also bei dem ersten hat sich mein Mann auf meinen Bauch "geschmissen"...Ich dachte auch "was geht den hier ab" soweit man überhaupt Zeit hat zum denken in de Moment... Beim zweitem war das nicht so... da habe ich aber auch auf der Seite liegend entbunden...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.08.2007
6 Antwort
Hab zwar erst ein Kind
aber mir hat keiner am Bauch rungedrückt!!!!
Windelwinnie
Windelwinnie | 30.08.2007
5 Antwort
drücken am bauch
aha...... na dann bin ich gespannt ob mir das dieses mal erspart bleibt. lg iris
dennisleni
dennisleni | 30.08.2007
4 Antwort
Drücken auf den Bauch
Hab zwar erst ein Kind, aber bei mir ist das nicht gemacht worden. Und bei meiner Mutter, die 6 Kinder geboren hat, auch nie. Das muss dir also durchaus nicht wieder passieren. Viel Glück bei der Geburt!
doroditt
doroditt | 30.08.2007
3 Antwort
Bauch
also bei mir wurde beidemale nicht gedrückt O.O das haben mein baby und ich alles alleine gemacht ^^.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.08.2007
2 Antwort
drücken am bauch
mein arzt hat sich damals so richtig draufgelegt.und so fest gedrückt. aber anscheinend ist das normal..... lg iris
dennisleni
dennisleni | 30.08.2007
1 Antwort
Drücken am Bauch
Unsere Doreen kam per Kaiserschnitt und dabei haben die mir auch auf den Bauch gedrückt und bei unserer Sandrina, sie kam normal, mit PDA, hat die Ärztin mir auch auf den Bauch gedrückt. Beides empfand ich auch als sehr unangenehm!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.08.2007

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

so feste daumen drücken mädels
20.07.2012 | 6 Antworten
daumen drücken
02.07.2012 | 6 Antworten
30 ssw beim gehen drücken nach unten
22.02.2011 | 16 Antworten
so ein spannen und drücken im bauch?
16.09.2010 | 4 Antworten

In den Fragen suchen


uploading