Wielange dauert es noch wenn der kopf ganz tief im becken ist?

Gelöschter Benutzer
07.03.2008 | 5 Antworten
Hallo,
habe mal ne frage und zwar wollte ich mal wissen wielange es noch dauern kann bis zur geburt wenn der kopf ganz tief im becken ist und der muttermund langsam aufgeht?
habe ganz schön starke schmerzen beim sitzen und beim laufen, und wäre froh wenn es bald losgeht .. !
grüße nicole
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten

1 Antwort
Schmerzen
wann wäre dein ET?
Trulliii
Trulliii | 07.03.2008
2 Antwort
kann kommen
ich bin jetzt mitte 38.woche und sie sagen das kind kann kommen da es schon 3100gramm wiegt und sonst auch alles bestens ist.
Gelöschter Benutzer
3 Antwort
Schmerzen
Ich will dir ja keine Angst machen, aber wenn du Schmerzen hast, würde ich vorsichtshalber ins KH fahren.. Fruchtblase is noch ne geplatzt?
Trulliii
Trulliii | 07.03.2008
4 Antwort
schmerzen
ich war vorgestern im kh die haben gesagt es wäre alles normal müßte mir keine soregn machen . fruchtblase ist noch zu.wehen kommen und gehen mal sind sie regelmäßig dann gehen sie wieder bißchen zurück.fühle mich voll verarscht vom kh.
Gelöschter Benutzer
5 Antwort
kenn ich..
war bei mir genauso . nur das diese starken schmerzen schon 6 wochen vor ET anfingen.es ist zwar schwierig..aber versuche dich zu entspannen und auf die geburt zu warten. nur nichts übereilen. bei mir kam der kleine 11 tage später mit einleitung. also bite nur ins kh wenn du wirklich angst hast dass es losgeht. sonst leiten die bei dir auch ein und das ist wirklich nicht so toll. glg romy