hallöchen!

minnilein
minnilein
06.03.2008 | 12 Antworten
gibts hier mamis die nach der entbindung gleich wieder nach hause gefahren sind ohne mehrere tage im krankenhaus zu bleiben?
wie ist eure meinung dazu bzw. wie waren eure erfahrungen damit? hat das auch vorteile?
Mamiweb - das Mütterforum

15 Antworten (neue Antworten zuerst)

12 Antwort
hallöchen
also ich bin nach zwei tagen wieder heim da mir das essen net geschmeckt hatte im kkh.fands auch schöner wieder daheim zu sein
MadleenK
MadleenK | 19.04.2008
11 Antwort
ich bin
Hallo, ich bin bei meiner kleinen auch gleich nach der Geburt wieder nach Hause. Ich würde es auch jederzeit wieder so machen. LG Nadine
minnieformat
minnieformat | 06.03.2008
10 Antwort
.....................
Hallo ich bin bei meiner letzten Geburt nach 6 Stunden nach Hause gegangen!Würde es auch immer wieder so machen!
sonja1701
sonja1701 | 06.03.2008
9 Antwort
Beide Male ambulant
Hallo, ich habe beide Kinder ambulant entbunden und würde es auf jeden Fall wieder machen. Wichtig ist, dass Du eine Hebamme hast, die Dich zuhause betreut und das Du von Mann, Mutter oder sonstwem Unterstützung bekommst, denn man muss sich schon einige Tage sehr schonen. Ich hab mich nach meiner ersten Geburt so fit gefühlt, dass ich am nächsten Tag schon wieder Wäsche gewaschen und gestaubsaugt hab - war keine gute Idee... Beim zweiten Mal hab ich mich dann schon zurückgehalten und das war super!
Pucca
Pucca | 06.03.2008
8 Antwort
Ja gibts..
Hallo, ich habe meine kleine am 23.12 abends entbunden, bin am 24. morgens um 9 nach Hause. Ist also kein Problem, wenn es allen beteiligten gut geht...
Kamuffel25
Kamuffel25 | 06.03.2008
7 Antwort
bin bei
meinem ersten geb 23.23 Uhr am nächsten morgen nach hause gegangen. nach zwei Stunden war dann auch gleich meine Hebi da. fand ich super, da der besuch nicht einfach so vorbeikommt. Im Kranken ahus kommen die einfach. ich habe die erfahrung gemacht das der besuch erst anruft und nahcfragt, wann sie denn mal kommen dürften. meinen Zweiten habe ich dann gleich zu hause bekommen. Die hebamme war total lieb und hat mich rührend umsorgt. jetzt bin ich mit meinem dritten Kind schwanger und habe als erstes meine hebi angerufen, die hat die erste schwangerenvorsorge gemacht. alles super nie mehr was anderes!!!!
vonnilein
vonnilein | 06.03.2008
6 Antwort
Ambulant entbunden!!!
bin 3-4 stunden nach der entbindung nach hause gegangen würde es jeder zeit wieder tun war fitt wie ein turnschuh
neula85
neula85 | 06.03.2008
5 Antwort
......
ich bin bei allen vieren in KH geblieben..bis die U2 gemacht war ..bei meiner letzten bin ich direkt nach der U2 also am gleichen tag noch nachhause gefahren.. ich fand das toll die paar tage im KH.. man kann sich doch noch ein bischen erholen und muss die kleinen noch nicht teilen..*gggg* lg tina
Zoey
Zoey | 06.03.2008
4 Antwort
2 tage
war ich im KH...Sollte noch nach der Geburt 48 Stunden warten, dann wurde noch die U2 Untersuchung gemacht und dann bin ich direkt nachhause.Hab mich einfach net wohl gefühlt und dem kleinen ging es auch gut deswegen war das kein problem...Würde mir aber schonmal eine Hebamme zur Nachsorge organiesieren....!!!
Levin2007
Levin2007 | 06.03.2008
3 Antwort
beim ersten mal
bin ich am nächsten tag nachhause, beim zweiten mal nach 4 tagen da ich starke nach wehen hatte. zuhause ist es schon schöner aber wenn du dich nicht fit genug fühlst dann bleib lieber da!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.03.2008
2 Antwort
Also:
Bei unserem Großen war ich 1 Woche nach der ENtbindung im KH. Fand das nicht schlecht, weil man dann ohne Trouble sich erstmal an die Situation gewöhnen kann. Bei unserem Junior war ich nur 2 Tage nach der Entbindung im KH. Das war für mich da allerdings auch kein Prob., hatte das alles ja schonmal durch. Für Mütter, die ihr erstes Kind bekommen, halte ich es trotzdem für sinnvoll, wenn sie zumindest für 5 Tage im KH verbleiben können.
mapakiti
mapakiti | 06.03.2008
1 Antwort
hmmm....
àlso ich hatte beim 2 kind einen KS und bin am 3tag nach hause kenne aber viel die ambulant entbunden haben...die wollte alle gleich nach haise aber meisten weil noch große kinder daheim sind....
habibimama
habibimama | 06.03.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Hallöchen ...
14.08.2012 | 9 Antworten
Hallöchen ihr lieben
04.04.2012 | 12 Antworten
hallöchen hab mal ne frage
03.03.2011 | 6 Antworten

Fragen durchsuchen