kennt ihr die spritze die man gegen die schmerzen bei der geburt lindert in der scheidenwand?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
29.08.2007 | 4 Antworten
ich hab gestern von meiner ärztin gehört das man diese spritze in der scheidenwand bekommt gegen die schmerzen?

Was haltet ihr davon?
Mamiweb - das Mütterforum

7 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
was ist das denn?
Also ich hab auch noch nix von einer Spritze in die Scheidenwand gehört.... Ich kenn nur die PDA und die für den Popo aber von der in den Popo kann ich nur abraten mann ist dann voll high... also mein kleiner und ich haben dann fast 24 Stunden nur geschlafen...und gegen die Schmerzen hat sie auch nicht geholfen...
mama2301
mama2301 | 29.08.2007
3 Antwort
spritzen
spritze in die scheidenwand? sowas gibt es wofür denn? die medizin ist wirklich schnell hinter her
mamamia84
mamamia84 | 29.08.2007
2 Antwort
spritze in den po
ich kenne nur ne spritze die man in den pomuskel bekommt um die schmerzn für ca. ein halbe std. zu lindern..
Taylor7
Taylor7 | 29.08.2007
1 Antwort
Was für ne spritze???
Hmm das habe ich ja noch nie gehört ich kenne nur eine PDA aber von de rhabe ich bis jetzt noch nichts gehört!! Wie soll die heissen?? die soll in die scheidenwand Gespritzt werden???
Monique0177
Monique0177 | 29.08.2007

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Schmerzen Schmerzen Schmerzen
13.03.2012 | 7 Antworten

Fragen durchsuchen