Wie habt ihr gemerkt, dass "ES LOS GING" mit der Geburt?

sweetmimi
sweetmimi
30.05.2009 | 7 Antworten
Welche Anzeichen habt ihr gehabt, bevor ihr ins Krankenhaus gefahren seit? LG
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

7 Antworten (neue Antworten zuerst)

7 Antwort
Wehen
Ich hatte 2 Stunden lang regelmäßig Wehen und auf der Fahrt zum KKH kamen die dann in kürzeren Abständen, was auch auf dem CTG zu erkennen war...
chrissie1984
chrissie1984 | 30.05.2009
6 Antwort
Anzeichen Geburt
Hallo, unser Sohn war schon 6 Tage überfällig und mein Muttermund war schon 2 cm offen, aber ich hatte keine Wehen. Wir sind ins Krankenhaus gefahren, weil ich in regelmäßigen Abständen Bauchschmerzen hatte, so ungefähr wie Regelschmerzen. Im Krankenhaus hat man dann festgestellt, dass es noch keine Wehentätigkeit gibt, ich bin aber schon dageblieben. In der Nacht gegen 01.30 Uhr ist dann mit einem lauten Knall die Fruchtblase geplatzt und ich hatte auch sofort Wehen. Um 06.55 war unser Sohn dann da. Es war absolut kein Vergnügen, aber als ich ihn dann zum ersten Mal im Arm hielt, hat mich das für alles entschädigt. Alles Gute und liebe Grüße
Nic29
Nic29 | 30.05.2009
5 Antwort
Hallo
Zwei Tage lang Erbrechen, Fieber, Durchfall. Zur Beobachtung eine Nacht ins KH, Blase geplatzt, sieben Stunden später war unsere Tochter da. Wünsch dir eine schöne Geburt, lg, ramy.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.05.2009
4 Antwort
Huhuu
mir ist mitten in der Nacht die Fruchtblase mit einem lauten Knall geplatzt dann bin ich ins KH und nach 16 Stunden war mein Engel da, also einfach war es nicht. Wünsche dir alles Gute!!!
fochsi
fochsi | 30.05.2009
3 Antwort
Anzeichen Geburt
keine wehen, kein ziehen, aber auf einmal stand ich in einer riesen pfütze - kompletter blasensprung. mit rettungswagen ins krankenhaus, drei stunden später leichte wehen, zwei stunden später war unser engerl da! wünsch dir auch so eine unkomplizierte geburt!
lucky121
lucky121 | 30.05.2009
2 Antwort
....
Eröffnungsblutung. Keine Wehen. War nur zur Kontralle weil ich übern Termin war und dann haben sie mich gleich dabehalten. MuMu war da schon 5cm offen - knappe 4h später war mein kleiner Goldschatz da! Schöne Geburt und alles Gute!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.05.2009
1 Antwort
WEHEN
Wehen aber noch leichte
Violasmama20
Violasmama20 | 30.05.2009

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Wann habt ihr gemerkt wann es losgeht?
22.12.2011 | 8 Antworten
Habt ihr es gemerkt?
25.08.2011 | 13 Antworten
Wie habt ihr eure Einnistung gemerkt?
24.08.2011 | 5 Antworten

In den Fragen suchen


uploading