*muss man für den kreißsal*

christin18
24.05.2009 | 18 Antworten
abgeschminkt sein und draf kein nagellack drauf haben stimmt das? das meinte meine mutter, also das mit den abschminken wäre mir auch egal aber wiso muss man nagellack abhaben is doch schwachsinnig.

stimmt das wirklich? und was ist mit ohrringe müssen die auch raus?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

18 Antworten

1 Antwort
...
Also davon hab ich ja noch nie gehört . Wenn man dolle Wehen hat da hat man doch keine Lust sich abzuschminken oder den Nagellack zu entfernen!
Caro87
Caro87 | 24.05.2009
2 Antwort
hm was machen wenn man
gerade zu ner feier ist und es geht los?geschminkt und geklackt . da hat man keine zeit mehr für . mit den ohrringen ja die sollten raus . einfach nur zu deiner eigenen sicherheit
twinmama27
twinmama27 | 24.05.2009
3 Antwort
püppi
du hast vielleicht sorgen lach* klar ohringe kette armbänder alles ab.. ob du geschmikt bist rosa oder blauen nagellack drauf hast intereessiert sicher niemanden wenn dein kind kommt
lissyli
lissyli | 24.05.2009
4 Antwort
huhu
also das stimmt bei dem schmuck ist das so fallst du einen ks kriegst das du in er hektik nich auch noch schmuck wegmachn musch von dem her aber nagelack ne also ich war geschminkt nägel gehabt lange und nagelack das hat niemanden interessiert.
papi26
papi26 | 24.05.2009
5 Antwort
so ein schmarrn
wenn man da mit wehen hin kommt oder die fruchtblase gepletzt is sagen die doch net, so jetz schminken sie sich erst mal ab, dann machen wir den nagellack weg, . des stimmt net. du darfst so rein wie du bist!
Gelöschter Benutzer
6 Antwort
das hab ich ja noch nie gehört
aber ohrringe würd ich schon ausziehen wenn se übergross sid wie diese affenschaukeln zum beispiel . wenn du in ner wehe dran hängenbleibst und die ausreisst merkst du das noch net mal . aber das mit der schminke ist mir neu . ich persönlich empfand es als angenehm mich gott sei dank auf die geburt vorbereiten zu können und "blanko" gebären zu können . also so wie ich auch zur welt kam . ohne schminke . ohne schmuck . einfach blanko hihi . hab mich da wohler gefühlt . aber dasd das ein muss ich war glaub ich vor 20 jahren mal so denke das wird kein problem sein . kannst ja vorher noch mal nachfragen aber bei denen die plötzlich eingeliefert werden wird ja auch nich vorher die schminke entfernt hihihi
Gelöschter Benutzer
7 Antwort
Nagellack sollte schon ab sein. Er beeinflußt
manch Diagnose, sagte mein Doc mal. Der Rest ist bei einer norm. Geb. egal.
susepuse
susepuse | 24.05.2009
8 Antwort
Ich hatte ja
nen Not-KS und wurd nur schnell rasiert und mein Bauchnabelpiercing hab ich rausgenommen . Ansonsten hatte ich Nagellack auf den Fußnägeln und Ohrringe hatte ich drin. Hab aber ja so ne schicke grüne Mütze bekommen . Wird es bei dir den nen KS? Alles Gute!
jenny0912
jenny0912 | 24.05.2009
9 Antwort
so
du findest mich zwar unsympathisch, aber trotzdem selbst claudia schiffer war geschminkt und mit lakierten nägeln bei der geburt. und zu mir hams gesagt, bis auf schmuck is auch alles erlaubt . lediglich schmuck darfst gar keinen dran haben, falls die nen not-ks machen müssen. lg
benjaminalena
benjaminalena | 24.05.2009
10 Antwort
also soweit ich weiss
wäre es gut wenn man keinen schmuck trägt. GLG
Gelöschter Benutzer
11 Antwort
bei mir
ham die selbst net mal was wegen dem schmuck gesagt. nur die hose musst ich runter tun *hihi*
Gelöschter Benutzer
12 Antwort
nagellack
muss ab!! ausser durchsichtiger der darf dran bleiben. so können die bei einem eventuellen kaiserschnitt anhand deiner nägel bestimmte werte sehen.
larajoy666
larajoy666 | 24.05.2009
13 Antwort
ich hatte 4 Hausgeburten und war
immer ein bisschen geschminkt , warum sollte man /frau nicht
Fabian22122007
Fabian22122007 | 24.05.2009
14 Antwort
***ich muss gerade selber***
über mich lachen, was ich mahcnal alles gkaube. beschäuert :-D klar haben die andere sorgen als mich abzuschminken *lach* dann wollte meine mutter mich wohl verarschen oder bei ihr in der ddr war es früher mal so??!! der werd ich morgen mal was erzählen . hab mir gerade meine fingernägel lackiert :-) ich hoffe mal nicht das es ein kaiserschnitt wird *angst*
christin18
christin18 | 24.05.2009
15 Antwort
Kein Schmuck!!
Das stimmt aber abschminken hab ich noch nie gehört. Also ich hatte mal ne OP da musste ich nur meine Ohrringe raus machen und die haben nix gesagt wegen make up. Hatte zwar eh kein dran weil ich hatte besseres zu tun ..
Cori1988
Cori1988 | 24.05.2009
16 Antwort
Loooooooooooooll!!!
Ich dachte nur Sabine und ich sind hier für Kurioses verantwortlich!! Du kannst alles an Schminke und Nagellack tragen was du möchtest. LG
Gelöschter Benutzer
17 Antwort
HI,
Also ich hat Kasierschnitt, musste allen Schmuck ablegen, wegen Verbrennungsgefahr. Aber weil ich nicht mit einer Geburt am Samstag abend gefasst war, war ich geschminkt und Co. Aber trotzdem, nach Geburt war ich trotz Kaiserschnitt abgeschminkt, weil das automatisch irgendwie abging . :) Ich sagte auch immer, ich will auf dem ersten Foto gut aussehen und deshalb geschminkt, nun, dass war mir dannach so egal . hihi.
leekisha
leekisha | 24.05.2009
18 Antwort
Also, ich hatte bei allen drei Geburten Nagellack
drauf und Schmuck um, auch Ohrringe, und ich durfte alles so lassen, aber ich hatte drei normale Geburten, vielleicht ist das beim KS anders!!
engel1508
engel1508 | 25.05.2009