Gibt es hier auch kuriose Geburten?

engel778
engel778
29.08.2007 | 3 Antworten
Hallo ihr Lieben. Bin ich die einzige hier die ihr erstes Kind ganz besonders zur Welt gebracht hat? Sie ist mir einfach ins Klo geplumpst. Hört sich lustig an, ist aber so.
Würde gern erfahren, wie ihr euch danach gefühlt habt.
Mamiweb - das Mütterforum

6 Antworten (neue Antworten zuerst)

3 Antwort
kurioses
fahrstuhl und couch hab ich an zubieten!! mein großer ist im klinik-fahrstuhl zur welt gekommen und meinte er könne keine 3 min mehr warten. der kleine rauschte durchs becken innerhalb von 12min war er da.
mamamia84
mamamia84 | 29.08.2007
2 Antwort
Kuriose Geburt
Nein hatte ich nicht, naja, mittlerweile weiß ich das es doch Wehen waren und keine Magenverstimmung ;-) Meiner Maus geht es sehr gut und sie erzählt im Kindergarten ganz stolz von ihrer Geburt. Habe es ihr letztes Jahr erzählt als ihr Bruder zur Welt kam.
engel778
engel778 | 29.08.2007
1 Antwort
hatte zwar
noch keine geburt muss aber echt sagen ist schon lustig!! hoffe der kleinen ist nix passiert!! hattest du keine wehen??
mama07
mama07 | 29.08.2007

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Neu/vollmond Kinder?
14.06.2011 | 7 Antworten
wer hatte geburten mit saugglocke?
23.10.2010 | 12 Antworten
wer hat erfahrungen mit pda geburten?
16.03.2010 | 15 Antworten

Fragen durchsuchen