Wie lange nach Schleimpropfen?

Fotofeechen
Fotofeechen
18.05.2009 | 4 Antworten
Hallo Mädels, wie lange hat es bei noch zur Geburt gebraucht, nachdem Ihr den Schleimpropfen verloren habt. Hatte heute Nacht schon 4h starke Wehen aber die haben dann wieder aufgehört. Und ich will jetzt nicht mehr warten! ;-(
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
schleimpropfen
Bei mir hat es 12 stunden gedauert bismein erster sohn dawar
Bianca_75
Bianca_75 | 18.05.2009
3 Antwort
na das
ist ja schon ein gutes zeichen das es bald los geht.also bei mir war es unterschiedlich, aber das längste was ich warten musste war eine woche.also man kann es nicht so genau sagen.alles gute für euch. lg leni
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.05.2009
2 Antwort
15 Stunden
nachdem der Schleim ab war, hielt ich mein Wurm in den Armen. Ich weis aber auch das es durchaus noch dauern kann. Drück dir die Daumen!!
Mademoiselle
Mademoiselle | 18.05.2009
1 Antwort
1 Tag
einen Tag nachdem ich den Schleimpfropf verloren hatte ist meine kleine Maus zur Welt gekommen
engeljess
engeljess | 18.05.2009

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

hilfe mein mann will lange haare
13.04.2012 | 6 Antworten
Lange Autofahrt im 7 Monat
31.07.2011 | 5 Antworten
schleimpropfen
25.08.2010 | 7 Antworten

In den Fragen suchen


uploading