39 SSW Schleimpropf ab, wann gings los?

MuDy
MuDy
12.05.2009 | 2 Antworten
Hallo ihr lieben!

Es ist zwar schon mein 2. Kind, aber dennoch brauche ich eure Hilfe.

Gestern Morgen hat sich mein Schleimpropf gelöst. Das erste Kind kam 2 Tage später zur Welt.

Nun würde ich gern wissen, wann es bei euch losging. Kann ich davon ausgehen, dass es diese Woche noch passiert?
Mein Mann ist beruflich unterwegs, deshalb könnte er nicht spontan dabei sein, falls es losgeht. Also muss ich ihm so früh wie möglich Bescheid geben.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

2 Antworten (neue Antworten zuerst)

2 Antwort
******
hey du lebst ja noch!!! meld dich doch mal.....lg und alles alles gute.....
Jaycee
Jaycee | 12.05.2009
1 Antwort
...
also jez grad bei meiner freundin war das so..morgens schleimpropf abgegangen, 20 stunden später kind da.. viel glück das dein mann das schafft und eine schöne geburt :)
angie7884
angie7884 | 12.05.2009

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

39 SSw, Schmierblutung und Schleimabgang
01.02.2011 | 10 Antworten
schleimpropf? 39+0ssw
25.08.2010 | 5 Antworten
Schleimabgang in der 39 SSW
20.03.2010 | 9 Antworten
Schleimpfropf abgegangen *g* 39 ssw
05.08.2009 | 9 Antworten

In den Fragen suchen


uploading