39 SSW Schleimpropf ab, wann gings los?

MuDy
12.05.2009 | 2 Antworten
Hallo ihr lieben!

Es ist zwar schon mein 2. Kind, aber dennoch brauche ich eure Hilfe.

Gestern Morgen hat sich mein Schleimpropf gelöst. Das erste Kind kam 2 Tage später zur Welt.

Nun würde ich gern wissen, wann es bei euch losging. Kann ich davon ausgehen, dass es diese Woche noch passiert?
Mein Mann ist beruflich unterwegs, deshalb könnte er nicht spontan dabei sein, falls es losgeht. Also muss ich ihm so früh wie möglich Bescheid geben.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

2 Antworten

1 Antwort
...
also jez grad bei meiner freundin war das so..morgens schleimpropf abgegangen, 20 stunden später kind da.. viel glück das dein mann das schafft und eine schöne geburt :)
angie7884
angie7884 | 12.05.2009
2 Antwort
******
hey du lebst ja noch! meld dich doch mal . lg und alles alles gute .
Jaycee
Jaycee | 12.05.2009