ungewöhnliche Frage

Mugl1204
Mugl1204
04.03.2008 | 8 Antworten
Mir ist gestern spontan in den sinn gekommen (weil ich ja jetzt schon immerzu auf die Toilette muss), ob man bei der geburt evlt. auch mal einen harndrang verspürt? was macht man dann? man kann ja nicht einfach zur toilette .. kann man das kontrollieren? Oder ist das in den stunden des geburtsvorgangs eh kein thema.
Mamiweb - das Mütterforum

11 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
Morgen.........
Meine freundin mußte leider wasser lassen bei der geburt und konnte nit mehr zur toilette.......sie hat dann einfach urin gelassen und das voss unter ihr wurde gewechselt...die hebamme sagte ist völlig normal..........also keine sorge
Sweety26
Sweety26 | 04.03.2008
7 Antwort
also ich habe
bei allen 5 geburten keinen harndrang verspürt du denkst nur du müsstest groß und manchmal kann es passieren das da dann auch was rauskommt aber davon bekommst du nix mit weil die hebammen das sofort entfernen
MamiVon5Maedels
MamiVon5Maedels | 04.03.2008
6 Antwort
..........
ich hatte auch andere dinge im sinn!und einen kateder hatte ich auch nicht!
Mischelle
Mischelle | 04.03.2008
5 Antwort
also ich hatte damit kein problem
habe da an was ganz anderes gedacht und ein kateder bekommst du eigentlich nur bei einem ks
4fachmama
4fachmama | 04.03.2008
4 Antwort
keine sorge, is kein problem!
Hallo! Bei mir war es so dass ich während der Anfangswehen ganz normal wie immer, also ständig musste, da bin ich dann eben einfach gegangen. Als ich dann die PDA hatte bin ich auch noch gegangen, hatte dann aber das Gefühl dass nicht alles "rauskam", da hab ich die Hebi drum gebeten mich zu katheterisieren, des hat sie dann im laufe der geburt zweimal gemacht und es hat mir sehr geholfen und war überhaupt nicht schlimm!!
Prosecco
Prosecco | 04.03.2008
3 Antwort
Spürste überhauptnicht .
merkst gar nichts !!!!!!!!!! Lg Mamasweet
Mamasweet
Mamasweet | 04.03.2008
2 Antwort
............
also ich hab davon nix gespürt
jessi210
jessi210 | 04.03.2008
1 Antwort
Kateder
bekommste dann gelegt . Lg Mamasweet
Mamasweet
Mamasweet | 04.03.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

sex an ungewöhnlichen orten?
08.11.2010 | 33 Antworten

Fragen durchsuchen