Was kann ich tun?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
03.05.2009 | 8 Antworten
Hallo
Bin jetzt in der 39. SSW und hatte die letzten male beim CTG leichte Wehen drauf, der Arzt meinte das es vielleicht bald losgehen könnte. Habt ihr vielleicht hilfreiche tips wie ich das beschleunigen kann? Versteht das bitte nicht falsch, eine Schwangerschaft ist was schönes, aber ich will und kann nicht mehr. Habe schon eine Tochter und vom selben Vater bekomme ich jetzt mein zweites Kind, aber bin mit dem nicht mehr zusammen und es gibt ständig nur Stress und Ärger mit ihm und seiner neuen. Deswegen möchte ich gerne das es endlich losgeht. Habe auch schon ständig so ein komisches Gefühl da ich nur Bauch habe und der auch sehr stramm ist, tun die Bewegungen vom Baby teilweise richtig weh. Ich kann nicht mehr. :-) Also heiß baden bringt nichts, habe ich schon probiert.
Bitte gebt mir Tips. :-)
Lg
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
jaja
also irgendwie versuchen die sache zu beschleunigen sag ich gleich: hilft nicht :-) meine kleine hatte am 11.1.2009 termin. der arzt meinte es kann schon zwischen weihnachten und sylvester kommen. es kam nicht....so hab ich versucht: spazieren zu gehen, ein kleines glas sekt getrunken lass deinem baby die zeit- es weiß selbst wann es so weit ist um raus zu wollen ;-) hast es ja bald geschafft!
lauras_mama24
lauras_mama24 | 03.05.2009
7 Antwort
hey
ja von so einem Wehencocktail halte ich auch nicht so viel. Da ich will das mein kind kommt und nicht der Brechreiz. :-) Ich muss bei solchen Dingen allgemein aufpassen, da ich sowas vom Magen her nicht abkann. Aber die Bewegungen sollten doch jetzt eigentlich weniger sein, oder? Er macht genau das Gegenteil, er bewegt sich extrem. Das fühlt sich teilweise an als wolle er durch die Bauchdecke raus. :-)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.05.2009
6 Antwort
@stephi
Hast du schon einmal die Herztöne eines Kindes gehört die aufgrund einer vorzeitigen Placentalösung bedingt durch das Einnehmen von solchen Wehenmitteln hervorgerufen wurden? Finger weg !!! Mit solchen Ratschlägen solltest du dich zurückhalten!! LG
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.05.2009
5 Antwort
hmm
Es ist ja nicht nur wegen dem Stress. Der Arzt sagte schon das das kind ruhig kommen kann. Ich hatte die letzten Male beim CTG immer wieder Wehen drauf und muss morgen wieder zum CTG. Ich muss 2 mal die Woche hin, teilweise tun die Bewegungen vom Baby weh und manchmal tut auch so mein Bauch weh. Letzte Nacht z.B. tat der richtig weh. Aber nur einmal. Ich bin einfach zu ungeduldig, das gebe ich zu. Aber ich kann es auch nicht mehr abwarten meinen Spatz in den Armen zu halten.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.05.2009
4 Antwort
Hi
Ich kann dich verstehen... Aber einen richtigen Tipp habe ich nicht, vielleicht ganz viel Spazieren und mal richtig grund putz machen, das hat bei meiner Tochter sehr gut geholfen..... LG Jacky
BigMama0107
BigMama0107 | 03.05.2009
3 Antwort
Die letzten Wochen...
....sind echt anstrengend und deinen Wunsch nach Erlösung kann jede Frau verstehen die einmal ein Kind bekommen hat. Aber, der sicherste Weg gesund durch die Geburt zu kommen ist der Natur ihren Lauf zu lassen. Der Geburtsbeginn ist ein fein aufeinander abgestimmter hormoneller Prozess und wird vom Kind gesteuert. Die Natur macht nur sehr selten Fehler, der Mensch der Wehenmittel verabreicht unter Umständen schon. Versuche dir gut zu tun, so pflegeleicht und ruhig wie im Bauch sind sie nie wieder. LG
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.05.2009
2 Antwort
hey
Kann dich verstehen. Hast du schon mal was von einem Schwangerschaftscocktail gehört? Bei mir hats bei meiner Kleinsten geholfe. Du brauchst Mandelmus, sekt, rizinussöl, Pfirsichnektar. Ca. 2 TL Mandelmus, das Glas ein viertel voll mit Sekt machen, ca.1 -2 Kapseln Rizinussöl, und denn rest mit Pfirsichnektar auffüllen gut verrühre. Ehrlich gesagt besonders lecker ist das nicht. Aber ich drücke dir die Daumen.
stephi
stephi | 03.05.2009
1 Antwort
wieso willst du die Geburt beschleunigen?
Nur wegen Stress?? sorry, das ist keine sinnige Antwort. Eine Geburt geht dann los, wenn das Baby soweit ist und nicht dann, wenn die Mama keinen Bock mehr hat. ICh meine, du bist eh in der 39. SSW. Also, die paar Tage kannst du nicht mehr warten? Sorry, da stellen sich alle Nackenhaare hoch!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.05.2009

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

In den Fragen suchen


uploading