DAS BABY IN DER 34 SSW KOMMEN LASSEN?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
03.04.2009 | 10 Antworten
und zwar ist das so: ich bin Ende 24 SSW, und es besteht ein Risiko einer Frühgeburt, weil mein Gebärmutterhals verkürzt ist. Und meine Ärztin meinte, ich muss noch 10 Wochen durchhalten, und wenn es dann losgeht, dass sie das Baby kommen lassen werden, vorausgesetzt das Gewicht ist gut. Wir hoffen natürlich alle, dass ich möglichst bist zum Schluss durchhalte und mein Mäuschen noch lange lange drin bleibt, damit alles schön ausreifen kann .. denn jeder Tag im Mutterleib zählt.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

10 Antworten (neue Antworten zuerst)

10 Antwort
mach dir mal keine sorgen
ich war in der 27. ssw und hatte verkürzten gmh und trichterbilung. meine beiden haben aber noch bis zur 37. ssw durchgehalten und wurden per geplanten ks geholt...ich glaube sonst wären sie gerne noch länger drinnen geblieben
candy7
candy7 | 03.04.2009
9 Antwort
Mach dir mal keine allzu großen Sorgen!
Mein Grosser kam damals in der 34SSW zur Welt und wog bei einer Körpergröße von 48cm 2620g und war kerngesund. Ich habe zwar damals bei der Geburt die Lungenreife für ihn gespritzt bekommen, aber ansonsten lief alles glatt. Bei meinem Jüngsten hatte ich damals im Januar schon einen verkürzten MuMu und häftige Senkwehen, er kam aber erst eine Woche vor dem ausgerechneten Geburtstermin zur Welt. Was ich dir damit sagen möchte ist, daß dein Kind nicht unbedingt früher auf die Welt kommen muß. Und ist dies doch der Fall, sind die Kinder und deren Organe ab der 32SSW komplett entwickelt und somit durchaus lebensfähig. Mach dir also nicht allzu viele Gedanken und Sorgen und gehe den Rest deiner Schwangerschaft etwas behutsamer mit dir um, also gönne dir viele Ruhepausen und gehe den Haushalt oder die Arbeit langsam und mit Ruhe an! Ich wünshe dir viel Glück....
Canim01
Canim01 | 03.04.2009
8 Antwort
...
meine wurde 36+0 geholt - und alles war prima
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.04.2009
7 Antwort
das kenn ich
mein kleiner wurde . aber man merkt den unterschied sehr sehr deutlich, weil meine maus ist schon viel weiter als er n diesem alter war.
mama-reenchen01
mama-reenchen01 | 03.04.2009
6 Antwort
34SSW
Hallo, kann ich gut verstehen das du möchtest das dein baby möglichst lange in deinem bauch bleibt. ich drück dir jedenfalls die daumen dafür und wünsch dir das alles gut geht. Lass es dir gut gehen LG Tanja
TanjaNF
TanjaNF | 03.04.2009
5 Antwort
So ähnlich
wars bei mir auch aber bei mir wars so das ich frühzeitige wehen hatte ab der 26 woche und in der 32 woche war dann auch meine cervix verkürzt musste ins kh und in der 34 woche haben sie mich nach hause geschickt und gesagt das sie ab dieser zeit nichts mehr verhindern hatte auch lungenreifespritze bekommen wehenhemmer usw. Im entefeckt wollte sie dann trotzdem erst einen tag nach termin raus. Also nur nicht aufregen klappt schon.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.04.2009
4 Antwort
Ich drücke
dir die Daumen.... Es wird bestimmt alles gut gehen...
stef1983
stef1983 | 03.04.2009
3 Antwort
....
hallo, das der gebärmutterhals jetzt schon sehr stark verkürzt ist, ist schon heikel. du darfst jetzt halt nicht mehr viel rumlaufen, nicht viel sitzen, am besten nur liegen. ich denke das wirst du aufjedenfall schaffen. ich musste bei meinen zweien schwangerschaften vom 4 monat bis zur geburt liegen, wegen vorzeitigen wehen. war natürlich auch nicht schön, aber was macht man nicht alles für sein ungeborenes. ich wünsche dir weiterhin alles alles gute und das die schwangerschaft noch lange anhält, damit eben das baby noch schön wächst und gedeiht. versuche die zeit zu geniesen. lg, tatjana
tatjana2908
tatjana2908 | 03.04.2009
2 Antwort
Habe in der 36 SSw entbunden!
Anna Luisa war 52 cm und 2805g ! Anna gehts heute gut! Kannst ja mal mal in meinem Album stöbern!
AnnaLuisaPüppi
AnnaLuisaPüppi | 03.04.2009
1 Antwort
Das wird schon gut gehen!! Immer Positiv Denken
Oh je - da hast du ja ganz schön was auf dem Herzen. Ich wünsche dir alles gute und drücke dir die Daumen. LG chrissi
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.04.2009

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Baby 34. ssw 3 Wochen zurück.
11.10.2012 | 13 Antworten
Wieviel wog euer Baby in der 34 ssw
09.03.2010 | 19 Antworten
wieviel wiegt euer Baby in der 34 SSW?
23.10.2009 | 9 Antworten
♥ Babys Entwicklung 34 ssw ♥
11.07.2009 | 4 Antworten

In den Fragen suchen


uploading