Startseite » Forum » Schwangerschaft » Die Geburt » Wehenstärke

Wehenstärke

Sweetmami2005
Schönen Tag euch erstmal, ..
Hab da mal ne Frage und zwar wiegroß so der Wert bei euch bei den Wehen war.
ICh meine beim CTG wird da ja immer was angegeben, aber ab welchem Punkt sind das überhaupt richtige Wehen?!
Weiß net wie ich das anders fragen soll, hört sich blöd formuliert an, aber naja hoff ihr wisst was ich meine!
von Sweetmami2005 am 28.02.2008 11:57h
Mamiweb - das Babyforum

8 Antworten


5
Sweetmami2005
ET+10
und deshalb werd ich morgen auch stationär aufgenommen, wollen dann Samstag nen Kaiserschnitt machen. Weil einleiten nicht geht, weil ich nen Kaiserschnitt hinter mir hab. Komm mir schon echt sch... vor, weil es mit ner normalen Geburt einfach nicht so recht klappen will:( Muttermund ist schon 2cm offen und leichte Wehen sind ja auch da, ...und wie gesagt die die immer weggehen wenn ich mich dann bewege... Naja, dann hab ich es auf jedenfall entlich hinter mir und meine Kleine Maus im Arm! Dlöd auch nur, das man nach nem Kaiserschnitt nix tragen darf etc. und das dann mit 2kleinen Kindern*ätzend*
von Sweetmami2005 am 28.02.2008 12:26h

4
Levin2007
oh das kenn ich...
zuhause macht man sich ganz kirre weil man das Gefühl nicht ganz einschätzen kann....Ist man dann bei FA ist alles vorbei....Wie weit bist du denn??
von Levin2007 am 28.02.2008 12:19h

3
Sweetmami2005
Ich muss ab morgen stationär ins krankenhaus,...
hab immer so 30, merk davon aber nix. Nachtshab ich schon echt mal heftigeres rückenziehen gehabt, aber immer wenn ich beim arzt bin is natürlich nix, ...! GRrrr, ....
von Sweetmami2005 am 28.02.2008 12:17h

2
Levin2007
Bei mir
waren es wenn ich bei FA war immer so um 20-30.... Also ich mit den ersten wehen ins KH gefahren bin waren es 60-90... Alles was danch kam hab ich zwar gesehen aber nicht wahrgenommen... ;O)
von Levin2007 am 28.02.2008 12:13h

1
jessi1984
..............
also beim frauenarzt ctg hatte ich immer zwischen 5 - 10 % und dann im krankenhaus gings ab ... über 20% hat man ein bisschen gemerkt und 30 % haste voll gemerkt und als es dann richtig los ging mit pressen und so wars glaub ich 120 oder 150 % ... voll hart !!!!!!!!!
von jessi1984 am 28.02.2008 12:03h


Ähnliche Fragen



Benutzername
Passwort


X

Mamiweb - das Portal für Mütter