Et 2 wochen vorgezogen

_melek_
17.03.2009 | 6 Antworten
ich hätte normalerweise am 01.04. et, aber am anfang meiner ss hat sich mein et 2 wochen verschoben (habe heute et). je nach der entwicklung denk ich hat sich das damals gerichtet. und ich hatte vorher eine fg, daher ein unreglmässigen zyklus.
kann es denn nun sein das es jetzt doch noch 2 wochen dauern kann bis der kleine kommt? kann sie sich geirrt haben?
lg
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

6 Antworten

1 Antwort
Hi
Bei einem Unregelmäßigen Zyklus gehen sie nach Errechnungstabellen bei denen für eine bestimmte größe und Entwicklung eine bestimmte SSWoche angegeben ist.. ist ne Glücksache.. Außerdem kommen nur 3% der Babys am errechneten ET.. Meiner war so einer.. da hat die FÄ gut geraten.. Grins.. hatte nämlich auch einen unreg. Zyk
Gelöschter Benutzer
2 Antwort
muss grad lachen
ich hatte auch et am 1.4. bei mir hat sich auch alles um 2 wochen verschoben, da meine am anfang zurück entwickelt war. sie kam genau am 1.4. und da kam raus, dass sie mindestens 10 tage zu spät war also viel glück!
julchen819
julchen819 | 17.03.2009
3 Antwort
ET
Bei mir war es genau anders herum! Ich hatte auch erst eine FG und auch immer einen unregelmäßigen Zyklus . Die FÄ wußte nicht so genau wann nun der ET genau sein soll . Letzendlich habe ich in der 38SSW spontan entbunden und der Kleine war laut Hebammen auf keinen Fall 2 Wochen zu früh . Also kann es schon sein dass sich dein Würmchen noch Zeit lässt . Ich wünsche dir auf jeden Fall eine schöne Geburt . LG
Gelöschter Benutzer
4 Antwort
Ja das kann passieren
Bei mir war das auch so.. jetzt beim Zweiten hieß es am anfang das sei zu klein und kommt erst im Juni und nun sagen sie es es kommt zwei wochen füher..das kommt auf die entwicklung an wie groß und schwer es nun schon ist. Mach dir keine gedanken, die ärzte wissen schon was sie machen und sagen! Wenn du heute ET hast, holen sie es eh spätestens in 10tagen.. LG und viel Glück
Gelöschter Benutzer
5 Antwort
huhu
der arzt müsste doch wissen wie weit du bist vond er größe des kindes
Gelöschter Benutzer
6 Antwort
mach dir keine sorgen
Mein fa meint in den ersten wochen sollte man das sehen und korregieren.Mach dir keine sorgen deine kleine maus ist bald da
kikianeta
kikianeta | 18.03.2009