Geburteinleiten durch sex

kaeferbraut87
14.03.2009 | 7 Antworten
hallo mädels,
ich hab schon oft davon gehört und hier gelesen, dass sex helfen soll die geburt einzuleiten. nun hab ich aber auch hier schon oft gelesen, dass es bei manchen was bringt und bei anderen nicht. ich würde gern mal eure meinung dazu wissen: habt ihr es selbst probiert, wie lang hat es dann noch gedauert oder hat es nicht geklappt? also ich habe ja vom arzt 2 termine genannt bekommen, der eine war der 8.3 und der andere ist der 15.3, also morgen. nun war ich mittwoch da, da meinte der arzt der muttermund wird schon weich und ist ein klein bischen auf, und der kopf ist auch wieder stück tiefer gekommen. und ich habe am montag wieder ein termin, aber der arzte meinte er glaubt nicht, dass wir uns dann sehen und nun sitz ich hier und warte dass es los geht.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

7 Antworten

1 Antwort
....
also ich habe gelesen das sperma den muttermund weicher macht und so leichter wehen kommen hast du schon zimt essen probiert? ich hab auch gelesen das es wehen auslösen kann wenn man den bauch massiert. viel glück:)
jessiunit
jessiunit | 14.03.2009
2 Antwort
sex als einleitung
hallo bei uns hat das damals echt super geklappt. direkt am nächsten tag. also versuchs einfach mal. viel glück bei der entbindung. LG Anja
anbederasa
anbederasa | 14.03.2009
3 Antwort
hallo
also es bringt nur was wenn dein kind schon bereit ist auf die welt zu kommen sonst kannst de machen was du willst trotzdem viel spass
pobatz
pobatz | 14.03.2009
4 Antwort
also zimt habe
ich schon mehr als genung für die nächsten paar wochen das kann ich schon nicht mehr sehen und alkohol will ich nicht trinken hm in die wanne könnt ich nacher noch aber mein sohn will immer mit rein dann kann ich die nicht so heiß machen und so warm mag ich das wasser auch nicht haben
kaeferbraut87
kaeferbraut87 | 14.03.2009
5 Antwort
Hat bei uns auch geklappt.erst viel treppen laufen und später sex.am nächsten tag war er da!
nouri
nouri | 14.03.2009
6 Antwort
Hallo!
Ich habe das auch bei meiner Tochter probiert. Aber da hat leider nichts geholfen. Kein Sex, kein Wehencocktail, keine Scheidenzäpfchen. Sie kam, als sie das wollte. Und zwar sieben Tage nach ET. Probieren kannst Du es ja mal. Vielleicht klappt es ja bei Dir ;-) LG P.S. Mit heiss baden sei vorsichtig. Habe vorgestern auch gedacht, probiers mal. Danach war mein Kreislauf im Keller und mir ging es richtig schlecht.
Gelöschter Benutzer
7 Antwort
Sex ist ein alter Tipp . . .
Meiner Mam is es vor 25 Jahren auch gesagt worden, als sie in der Klinik mit Wehen stand. Meinte die Hebamme zu meinem Dad, etz nehmens ihr Frau mit heim stechen sie se gescheit nauf und dann kommt dies Kindle schon. Anscheinend haben sies so gemacht, meiner Mam is die Fruchtblase geplatzt und sie ist erst noch duschen gegangen. Um 24Uhr waren sie in der Klinik und um 03:15Uhr war ich da. Also ab in die Haia, viel Spass und ich hoffe ich krieg Rückbericht obs geklappt hat. Viel Glück und ohne starke Schmerzen, hoffe Du hast Dich für eine Geburt ohne PDA entschieden. Hab mir das gestern durchgelesen, das ist ja abartig. NIEMALS! Ich werde es ertragen! Ich wünsch Dir kraft! Lg Heigge
MamaHexle
MamaHexle | 14.03.2009